Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rhia; Zohani und Idril stellen und dann Rücken an Rücken und DANN soll erstmal einer an uns vorbei kommen :lol: 😛
und bevor jetzt wieder Ryu hier reingeschneit kommt und kopfschüttelnd wieder rausgeht, hör ich jetzt AUF ^^ 😛

:lol: Rofl
Was nu los?
Bekommt das RPG nen neuen Titel: "3 Engel für Ryu"? (bzw.4 falls ayla auch mit macht)
Na klar macht die mit

Was Asterinian nicht immer alles hervorbringt.... ääh, ich meine Tutti 😛 😳

WAHHHHHHHHHHHH
Jetz hab ich heut schon von einer Frau eine gescheuert bekommen (ja ich konnt mal wieder mein Maul ned halten:-D) und jetz muss ich noch feststellen das die Frauen hier im Forum auch noch durchdrehn :ugly:
Weiber hald........:roll:

WAHHHHHHHHHHHH
Jetz hab ich heut schon von einer Frau eine gescheuert bekommen (ja ich konnt mal wieder mein Maul ned halten:-D) und jetz muss ich noch feststellen das die Frauen hier im Forum auch noch durchdrehn :ugly:
Weiber hald........:roll:
*ts ts ts, nur mit dem Kopfschüttel :?
*der Schlag der Frau ist dir wohl überhaupt nicht gut bekommen wah? 🙁

:shock: :blink: :nono:
DU hast wohl zu wenig *piep* hä? :huh:
Hast du schon Wahnvorstellungen? :nene:

ich glaube wir sollten langsam wieder zum Thema zurückkommen, sonst...

....wird Ryu sauer.😛feif:

... startet Ladyfalk wiede ne Feministinnen-Aktion.:lol:

PS: Ihr könnt euch aussuchen was schlimmer ist!

:shock: :blink: :nono:
DU hast wohl zu wenig *piep* hä? :huh:
Hast du schon Wahnvorstellungen? :nene:

Wahnvorstellung hab ich schon seit dem ich mich fast mal selbst erschlagen hätte aber das is wieder ne andere geschichte die ich hier schon mal irgendwo erwähnt habe....:-D
und was hab ich zu wenig???^^ :roll:

Jedenfalls hab schon wieder zuviel gute Laune... die muss ich heut noch unbedingt verlieren sonst bleibt nix für morgen übrig und ich hock wieder gelangweilt und deprimiert vor dem Fernseher 😱

:lol: dann leb deine Gute Laune doch mal im RPG für heute aus 😉 :-D
UND POSTE WAS 😛
anstatt mich zum spammen anzustiften 😛feif:

EDIT: Ey, Byte0202 Vordrängler 😉

Mal zur Abwechslung wirklich was Konstruktives von mir:
Hmmm... meine Theorie:
Asterinian sollte so viel wie möglich über Ethik, Gut und Böse und auch Gefühle von uns Sterblichen lernen.
Wenn er auf seine "Artgenossen" trifft, wird er vermutlich Ryus Schutz sein und kann ihn vielleicht somit vor dem Tod bewahren *büdde büdde nicht sterben lassen* fleh. Was sie wollen ist Wissen. Wenn Asterinian viel weiß, wird er vermutlich ihre Fragen beanworten können - ohne Ryu dabei draufgehen zu lassen.
Denn wenn Asterinian aus Erfahrung Wissen hat und auch Gefühle wie seine Gefährten kennt - und somit auch die anderen Anomalien... ist er vielleicht in der Lage, Ryu das Leben zu retten.

Ich weiß nicht, ob die Gruppe soetwas schafft, denn es ist nicht leicht zu bewerkstelligen.
Auch sollte sich die RPG Gruppe Gedanken machen was Freude war und sollten untereinander ihre Erfahrungen austauschen *auf Heras und das Buch schiel:? . Auch Asterinian sollte nun häufiger mit einbezogen werden in die Posts, denn sonst zieht er immer nur Rückschlüsse aus dem "Gesehenen" und nicht aus dem "aktiv Erfahrenen". 😉

Idril hat gesehen, dass Heras in der Lage war dem Wesen Freude eine klitzekleine Wunde zu zufügen und wird ihn demnächst danach fragen, wie er das bewerkstelligte.

Wenn man Ryu überhaupt schützen kann. ich bin mir nicht sicher ob er überhaupt Schutz braucht - aber ich vermute schon.:? Wäre Rhia dafür geeignet.
Erstens, weil sie ihn kennt
Zweitens, weil sie nahe bei ihm ist und somit auch mitbekommt, wenn etwas ungewöhnliches passiert hoffe ich mal :?

Wenn er wirklich der Wächter ist. Werden wir ein Problem bekommen, wenn das Gleichgewicht aus den Fugen gerät.

Soweit zu meiner Theorie - Tutti du hattest die *Anomalie-Ohren zu klar...*
ich hatte keine Lust, jedem eine PN zu schreiben :-D

Auf jeden Fall ist das eins... Eine wahrhaft großartige Story :good:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.