Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch magst du mich lieben, Ladyfalk, aber warte nur, bis ich mit den wirklich schwierigen Dingen ankomme, wie... Liebe! Oder, noch unerklärlicher: Frauen!

Och Tutti, das macht nichts, es gibt keine schwierigen Thematiken...
Frag ruhig 🙂
und Disturbed...
die Ladyfalk ist so wechselhaft wie Tutti, das liegt daran, das wir im Moment des Jetzt und Seins Leben und den Augenblick so nehmen wie er ist. Ich nehme jeden Tag den Menschen neu. 😉

is ja toll jetzt hab ich den wiedereinstig nach Weihnachtspause verpennt soo jetzt wieder die Stelle finden wo ich das letzte mal gepostet hab und weiterlesen. Oder vielleicht weiß des jemand wo das ist 🙂

ach du warst doch dieser kleine hyperaktive Zwerg, der ständig für Unruhe gesorgt hat richtig?
DER der von Ryu am Schlawittchen gepackt wurde und durchgeschüttelt :lol:
Sorry, weiß nit mehr auf welcher Seite das war :lol:

Sinvoll waere du gehst auf die erste seite des RPGs (nein nicht alles lesen^^) und klickst dannauf "ungelesenen Beitrag anzeigen" und schon bist bei dem von dir zu letzt gelesenen Post bzw. auf den esten den du noch nicht gelesen hast.

Oder du gehtst in den Thread und klickst auf: "Thema durchsuchen" und suchst nach den von dir gepostet Comments und faengst beim letzten (nach Datum) an zu lesen

Oder du gehrst auf die letzte seite und überfliegst alle nicks nach deinem

(das dürfte erst einmal reichen um den von dir gesuchten Post zufinden)
mfg Vadding

edit: suchstdu nach diesen Post: (seite 158 )
http://scharesoft.de/joomla/forum/showpost.php?p=117904&postcount=2365

Zuletzt bearbeitet:
Seite 158 Kurz bevor Ryu startet mit
Neue Horizonte. Da hast du als letzter gepostet.
Aber du wirst die Seite mit Sicherheit auch in deinem Profil ziemlich schnell finden oder? :?

Was hat dich wieder hierher "verschlagen"?

mensch hier gehts ja ab ^^ na Ladyfalk ist deine Idril neuerdings zum knuddelmonster mutiert? also das waren jetzt schon 3 am einem tag :lol:

Jaaahhhaaaaa....
da staunste was :lol:
Auf Ryu hab ich allerdings einen Anschlag vor... 😛feif:
nee, nur'n Scherz 😉
Lasst die Gruppe mal rasten, und bitte bitte... lasst es Nacht werden :-D

Also ich glaub mal Wicket dürfte sich gut erholt haben, immerhin pennt er ja schon ne weile:lol:
aber ob ihm die kopfschmerzen durch denSchlag zu sagen ist was anderes😉

ich rate dir ihn SCHNELL wieder wach werden zu lassen...
denn schlafen.... in dem Dorf? ui uui.... 8)

Nya, man kanns ja mal versuchen 😛feif:

:bye: :lol:

Wo treibt sich Heras eigentlich rum?

Keine Ahnung, den müssen wa wohl suchen

@Vadding: Sorry, Kopfschmerzen wird er wohl nen bisschen haben.

PS: Wie verhalten sich eigentlich Seelen in einem nekromantischen Körper?

Frag das Tutti, der ist hier der Experte :lol:
Das mit dem Fokus hat mich auf eine Idee gebracht. Ich dachte mir... aber das erklär ich Tutti lieber per PN :-D

Ist doch nich so schlimm mit den Kopfschmerzen, Idril hat sicher n paar kraeuter dagegen.

das gibt rache *hust*😛feif:

Erst neugierig machen und dann nichts sagen, gemein!

Alsob man nem Hund den Bratwurst vor die Nase hält und sie dann sleber ist. :?

Fakt ist, die Seelen brauchen die Körper der Gefährten um überleben zu können, da Nihilus schrieb, das Heras am wenigsten betroffen ist und auch Asterinian keinerlei Flüstern vernahm und davon beeinflusst wurde, kann man davon ausgehen, dass diese Wesen vom Fluch nicht betroffen sind.
Auch ist dieser erwähnte Fokus von dem Aster.... äääh, *schmunzel... Tutti sprach, nur EINMAL vorhanden. Denjenigen werdet ihr allerdings NICHT in dem Dorf finden, so lange bis Vollmond ist. .... 😛feif:

Und vergesst nicht, das es bald dunkel wird :lol:

ähhhhhh Ladyfalk wir lange dauert das bitte bis des vollmond ist? wir wollten in drei tagen im fünfhorngebirge sein und nun sollen wir auch vollmond warten? ich glaubs net 😱
bis jetzt haben wir noch net über den stand des mondes gesprochen... *kopfschüttel* auch glaube ichnet das wir mehr als einen tag da überleben bevor wir unsgegenseitig umbringen :?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.