Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein. Ist es nicht.
*seufz ... ich korrigiere ... Bist du heute erreichbar?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tutti?
Eomer?
VinC?
Was ist mit Heras?

:cry: ich will wieder an die Luft...

oO ... is so... oder es kommt mir zumindest so vor. vorallem wenn mir wieder so komische gedanken kommen die von mir (soll ich sagen "leider"? :blink🙂 unterdrückt werden müssen^^

^^ sprich frei heraus :-D

oder verfasse sie in einem Post, der sich gewaschen hat :lol:

evtl bring ich noch nen post zusammen... der wird aber nich diese gedanken enthalten weil sonst fühlt sich irgendwer angepisst :roll: frage nebenbei... darf ich einer dieser fliegenden echsen kaputt machen? oder wird sich dadurch auch wer angepisst fühlen?^^ ansonsten hätt ich noch ne idee mit nem anderen charakter.. aber für den brauch ich noch nen Namen

Hey neuer Char??? Immer herzlich willkommen und das mit den fliegenden Echsen musst du Ryu fragen, es sind seine Drachen... solange du Maruk in Ruhe lässt ^^

Allerdings, würde ich auch nicht begeistert sein, wenn einer fällt. Doch wie stark ist dann dein Char, wenn er einen Drachen erlegt ???

OO"

ich hab dir eh schon das gespoilert was ich mit xarxes vorhab... im werden später dann eh seine kräfte geraubt und evtl verreckt er noch... also er wird kurzzeitig n wenig imba =P wird machtgeil wird böse wird bestohlen... naja

oohhh, daa freu ich mich aber drauf ^^
Dann hatte Idril ja damals Recht, dich anzugreifen OO"
oh mann ^^

Aber hey, das wird noch spannend werden, vermute ich mal... :lol:
also Poste mal !
Und spann' mich nicht so auf die Folter :-D

Also, vor dem Ende der Schlacht werdet ihr nichts mehr von Asterinian hören. Der ist bewusstlos. Außerdem brüte ich noch über einigen anormalen Gemeinheiten für spätere Zeiten...

Was? Moment... *Suchfunktion nutz*

Bitte Ergebnis abwarten...

Edit: War ja klar. DU! ^^ Und ich dachte schon, ich könne mich gemütlich zurücklehnen. Jetzt muss ich mir extra eine weitere anormale Gemeinheit ausdenken, um das auszugleichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.