Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leude OFF TOPIC
Ich hab komm zur zeit net mal zum lesen, also werd ich in nächster zeit eher weniger (bzw. nix) schreiben

Ok, und ich bin übers Wochenende (ab morgen Nachmittag) weg. Schreibt für mich weiter ihr Lieben und macht keine Dummheiten. Ihr könnt mit Hanfi machen was ihr wollt, hauptsache sie stirbt nicht dabei.

ich hab mich mal reingeschrieben...

ich heiße Deepthought und bin ein entlaufener Sklave :-D /ich habe in einer großen stadt in der arena in de gladiatorenschule trainiert und gekämfpt und bin deshalb ein meister des SChwertkampfs... ich bin ca. 185 cm groß und habe langes verfilztes Haar. meine Arme und mein Brustkorb sind vernarbt von den vielen Kämpfen die ich in der Arena bestritten habe.
Ich bin ein Dunkelelf und habe einige wenige kenntnisse im bereich der heilung meine sonstigen magischen fähigkeiten halten sich in grenzen...
an sonsten bin ich klug und habe häufig gute einfälle (Vor allem wenn ich auf drogen bin... ich hab mit drogen angefangen um die schmerzen zu überwinden die mir in der großen stadt zugefügt wurden und jezz bin ich abhängig)

Genau... also in dem Schema, wie auch die Charakter auf der ersten Seite des Foren-RPG-Threads dargestellt sind, damit ich oder Shapeirfan dich mit in die Liste aufnehmen können. Achja, ein Pic deines Characters in der Größe 100 x 100 wäre auch schön.

schreibs einfach hier rein (und auf der 1. Seite von diesem Thread siehst du nach welchem Schema) und schare packt idch dann vorne mit rein.

Rasse: Dunkelelf
Größe: ca. 185 cm
Augenfarbe: Blau-grün
Haarfarbe: Braune Mähne und Schwarz+rötliche strähnen

Deepthought ist ein entlaufener Sklave Mr. Green /er hat in einer großen stadt in der arena in de gladiatorenschule trainiert und gekämfpt und ist deshalb ein meister des SChwertkampfs... er weiß nicht wie alt er ist da er schon als sklave geboren wurde aber seit man ihm gezeigt hat wie man einen kalender nutzt sind ca. 16 jahre vergangen. Deepthought ist ca. 185 cm groß; seine Arme und mein Brustkorb sind vernarbt von den vielen Kämpfen die ich in der Arena bestritten hat.
Er weiß nicht viel über magie aber im bereich der heilung ist er halbwegs bewandert...
ansonsten ist er klug und hat häufig gute einfälle (Vor allem wenn er auf drogen ist... er hat angefangen drogen zu nehmen um die schmerzen zu überwinden die ihm in der großen stadt zugefügt wurden und jezz ist er abhängig)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.