Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Siehe in den Regeln, Doppelposts sind nicht erlaubt. Also bitte versucht zu editieren, außer es liegt ein sehr langer Zeitraum dazwischen :ADMIN:

Aber nun back to topic...

WER fängt hier eine Lovestory an? Also ich mla gewiss nicht. Und was Skampe und feaR betrifft, die Liebesszenen von Gundula und Erik sind ja nicht gerade besonders romantisch, dafür witzig. Zitat:
"Und Gundula dachte: Dies soll jetzt KEINE schnulzige Lovestory werden..."

also,... diese kleine auseinandersetzung damals, wegen der schnulzigen einschnitte,... die sind doch ganz easy wieder weg gekommen,... also wenns zu viel wird, dann könnte schare (oder sonst wer) ganz einfach die handbremse ziehen^^

Ach das ist doch jetzt egal. Und es gibt kein gutes Fantasybuch ohne Liebesszene dasgehört einfach dazu, Es wäre ja auch dumm wenn es dauernd nur Fightszenen gäbe oder?

aslo... ich find das was colo geschrieben hat ziemlich sch**ße... aber jeder kann theoretisch schreiben was er will... aber ich kann das ja wieder ausbügeln!^^... in manchen orten würde man dafür geköpft... aber die bewohner der gegend sind ja friedliebend... hoff ich mal! :-D

Also dass find ich jez etwas derb, wir wollen ja nicht Platoon nachmachen. IUnd auch wenn das in ner Fantasywelt spritz KEIN blut aus Vene, das geht nur bei der arterie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.