Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Ruhe liegt die Kraft =) Naja so kleine Pausen sind doch für das "zwischenmenschliche" (sind ja nicht nur normale Menschen dabei) gar nicht verkehrt 🙂 *malannempostarbeite*

• Like
Reaktionen: 1 Mitglied
Hallo 🙂
ich meinte nicht das vorangehen der Ereignisse im Thread, sondern die hier eintreffenden Posts und deren Geschwindigkeit

Ist es wirklich so langweilig, das niemand mehr posten will? :huh:
oder steckt ihr alle wieder im 'Stress' - mal von Ryu abgesehen - und habt 'keine Lust' ? :thunder:

------------------
Btw: Ich habe auch Stress, viel Stress und Ärger am Hals, doch das hält mich nicht davon ab hier und anderswo zu posten. :thunder:

Ich würd ja gerne Posten, aber es müssen ja IMMER ZWEI Posts von verschiedenen Benutzern dazwischenliegen.
(eine antiquirierte Regel die so gesehen nur den Spielfluss hemmt wie ich finde. Durchaus angemessen damals, wo es mehr Leute im ET Thread gab, aber jetzt... >.> Naja, ich hab ja eh nichts zu sagen :lol: )

P.S.:Hoffe das Ragnar nicht mit seiner Waffe "niederschmetternde Kritik" in der Nähe ist :lol:
Sonst bin ich wieder hinüber ^^

• Like
Reaktionen: 1 Mitglied
Die einzigen die durch diese Regel gehemmt sind sie diejenigen, die ohne sie zu zweit drei Seiten in ein paar Stunden schreiben.

Und denen tut so eine KReativpause ganz gut. 😉

MfG,
Ryu Kazuha

Doch, er meint (auch) mich... und ich würde an dieser Leidenschaft nur verbrennen, deshalb schützt die Regel mich 😛

So kleine Tipp zu meinem post: Der Schmerz in Zarius Schulter hat nichts mit seinem Versuch die Tür auftzubrechen zu tun oder mit den verletzungen des Kampfes, das ganze gehört zu meinem Geheimnis über Zarius Vergangenheit. 😉

denkst du? glaub ich net wir müssten nur mal los ziehen (wenn VinC heras wieder der gruppe zugeführt hat) es warten mehrere charaktere in die geschichte eingebunden zu werden und die mitglieder kennen zu lernen ich denke da würde es schon möglichkeiten geben!

jupp, zu posten gibt es eigentlich genug, es muss halt nur jemand den Stein ins Rollen bringen.
zB. könnte ich auch wieder posten, wenn Rhia sich mal die Zeit nimmt vor mir zu posten😉

Naja das meinte ich ja auch ^^ Natürlich ist schon einiges eingeplant aber man muss sich halt hinsetzen und es in richtiger Form aufs Papier bringen 😉

tja, aber irgendwie scheint keiner die Gelegenheiten wahrzunehmen,
Drakon sitzt immernoch alleine in der Schenke und wartet darauf von einem potentiellen Auftraggeber angesprochen zu werden :lol:

Das hört sich ganz danach an als wäre hier etwas Selbstinitiative gefragt :-D Naja ich kann grad sowieso nicht schreiben 🙂

Edit: das mit der Selbstinitative war nicht soo ernst gemeint ... ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.