Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Luxor: Ehrlich gesagt finde ich das ziemlich blöd,was du über Erik geschrieben hast. Und Shain is nicht da, der sitzt im Gefängnis.

Ehrlich gesagt will ich nicht dass Erik einfach davonläuft. Warum sollte er es in so einem Augenblick auch tun?

falls der editiert wird, hofe ich mal, dass der meinen beitrag den ich grade schreibe, nicht beeinflusst. (gibt erste informationen zur geschichte von korribas 🙂 )

Du könntest ja die Situation um Gundula außer acht lassen und alles nur allgemein beschreiben, dann sollte das kein Problem sein

k... ich hab irgendwie vergessen, das shain im gefängnis sitzt... warum noch gleich :?:

ich editier das natürlich wenn ihr wollt... ich fand nur, es wäre eine relativ natürliche reaktion: viele menschen können es rein psyvchisch nicht verkraften, einen geliebten menschen sterben zu sehen... (ein trauriges, aber gutes beispiel: unfallopfer... 🙁 )

schon geschehen... korribas sohn hieß jonas?... seltsam, den namen kenn ich doch irgendwo her... :wink: wo ist der mir hier schon mal begengnet... :Ah!: ich weis!

versteh ich nicht....heißt du im realen Leben Jonas?
der hat diesen Namen eigentlich nur bekommen wil es der erste war der mir eingefallen ist

ja, wenn du genauer hinsiehst, dann merkst du, dass mich hier im Forum schon Joni nennen, aber nun sollten nicht weiter vom thema abschweifen.

Jep... Der jetzige RPG Beitrag wird schwierig... Mal schaun ob jemand was schreibt ansonsten schreibe ich den großen "Aufwach-Post" nach dem Kampf.

aber aber ich hab doch schon geschrieben dass wir uns beim artefakt befinden.... :cry:

Na ja, das Problem war nur, dass die Hälfte der Gruppe nicht mehr laufen kann.... Na ja, ich hab sie sich jetzt trennen lassen, damit sich die, die dne Kampf unverletzt überstanden haben, nochmal so richtig auspowern können;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.