Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
falls der editiert wird, hofe ich mal, dass der meinen beitrag den ich grade schreibe, nicht beeinflusst. (gibt erste informationen zur geschichte von korribas 🙂 )
k... ich hab irgendwie vergessen, das shain im gefängnis sitzt... warum noch gleich :?:
ich editier das natürlich wenn ihr wollt... ich fand nur, es wäre eine relativ natürliche reaktion: viele menschen können es rein psyvchisch nicht verkraften, einen geliebten menschen sterben zu sehen... (ein trauriges, aber gutes beispiel: unfallopfer... 🙁 )
schon geschehen... korribas sohn hieß jonas?... seltsam, den namen kenn ich doch irgendwo her... :wink: wo ist der mir hier schon mal begengnet... :Ah!: ich weis!
Na ja, das Problem war nur, dass die Hälfte der Gruppe nicht mehr laufen kann.... Na ja, ich hab sie sich jetzt trennen lassen, damit sich die, die dne Kampf unverletzt überstanden haben, nochmal so richtig auspowern können;-)