Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Luxor
luxor schrieb:
Luxorian aber ließ seine Hand nicht sinken, sondern sprach einige unverständliche Worte. Schon erhellte ein leuchtender Blitz die Arena.. Doch der Lichtstrahl teilte sich und umschloss den armen Garett [...] Er hielt die Hand flach vor seinen Mund und blies sachte darüber. Ein feiner Staub erhob sich und schwebte auf den Zentauren zu. Als er angekommen war, verdichtete er ishc zu einem grünen Neble, der den Halbmenschen vollkommen umschloss [...] Lächelnd drehte sich Luxorian um, schwbete zu Garett und landete. Er ließ den gleißenden Käfig aus Licht verblassen und sagte....
Hier ham wir nochmal 2 Zauber. Falls es dir aufgefallen ist, Luxorian macht hier 3 Zauber zur gleichen Zeit.

luxor schrieb:
Doch als Deep in dann klatblütig abstechen wollte, trat der Heilige dazwischen."Halt, das kannst du nicht tun. Das ist nicht ehrenhaft. Lass mich das ergeln, ich werde in scheintot zaubern, genau wie den Zentauren." Und mit diesen Worten blies er ieder über seine Handfläche, und der Staub ließ denElfen aufhören zu zucken.
Noch Fragen??? Ich kann gerne weitermachen.

... im ersten zitat is nur EIN neuer zauber! der luichtkäfig ist schon erwähnt! und im zweiten zitat is gar kein weiterer zauber! nur der mit dem schlafstaub, der einen scheintot macht!... schade, leider keinen preis gewonnen! noch jemand?^^ :-D

EDIT: aber den staub nehm ich noch in die liste auf...

luxor schrieb:
... im ersten zitat is nur EIN neuer zauber! der luichtkäfig ist schon erwähnt! und im zweiten zitat is gar kein weiterer zauber! nur der mit dem schlafstaub, der einen scheintot macht!... schade, leider keinen preis gewonnen! noch jemand?^^ :-D

EDIT: aber den staub nehm ich noch in die liste auf...

sag mal:
hast du was getrunken oder willst du uns nach strich und faden verar*****

So, das führt hier zu nix und ich werd jetz mal was dazu sagen: Macht mal einer von euch, fear, oder colo oder wer auch immer ne richtige Liste mit Zaubern und am besten mit Textbelegen, sonst wird das doch nix hier, oder seht ihr das anders? Und was er damit meint, naja, dass du eventuell sehr Unrecht hast, das meint er damit 😉

Edit by Baal Lukor: Erster Teil des Postings entfernt.

ich werde mir jetzt 4 oder 5 zauber aussuchen, die ich verwenden werde, dann sollen auch keine neuen dazu kommen, wenn doch sagt es mir!!!!!!

Alles kalr. Nimm das nicht persönlich Luxor Das war nicht gegen dich oder deinen Char gerichtet, sondern nur damit das RPG übersichtlicher wird🙂

es gibt übrigens einen einfachen weg wie man doppelposts vermeiden kann: man öffnet einen neuen post in dem nur steht: *Schreibt*. kurze zeit später fügt der schreiberlig an dieser stelle seinen fertigen beitrag ein. in der zeit darf dann aber kein anderer schreiben

Ja das finde ich eigentlich ziemlich gut, ich brauch nämlich immer ewig und werd dann oft unterbrochen. Also ich wär dafür, dass wir das einführen. Aber zu zweit sollten wir das nicht beschließen.

Fände ich auch ziemlich gut, ist wirklich viel angenehmer. Mal schaun was Shape, Schare und die anderen dazu sagen ... also ich wär auch dafür.

Dann kann man sich Zeit nehmen

Ich hab schon im entsprechenden Thread was dazu geschrieben. Aber genau aus diesem Grund stehe ich ihm eher kritisch gegenüber. Ich weiß ja dass ihr gerne schreibt und dass ihr gut schreibt, aber der Platzhalter heißt nicht, dass man immer nur (man darf das schon bloß nicht dauernd) elendlange Beiträge schreiben muss. Aber im Prinzip bin ich schon dafür.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.