Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was? Wieso nicht merh Tornado? Es war doch von Anfang an Tornado? Wieso ändert sich da dann plötlzich von einem Tag auf den anderen der Name? Und seitwann hat Luxis Pferd einen Namen? Hatte es doch früher auch nie...

colophonius schrieb:
wenn wüstenkind stirbt stiirbt garett auch 😛

Wieso das?

Shapeirfan schrieb:
Was? Wieso nicht merh Tornado? Es war doch von Anfang an Tornado? Wieso ändert sich da dann plötlzich von einem Tag auf den anderen der Name? Und seitwann hat Luxis Pferd einen Namen? Hatte es doch früher auch nie...

Es hieß scheinbar schon immer anders, er hat sich nur oft verschrieben...

ähmm... ja, das hatte eomer erklärt: tornado heißt das pferd von (s)einem anderen char, als heißt seine halt os wie eigentlich das vno shuhoku^^ und luxorians hengst heißt so, seit er ihn bekommen hat...

(im grasland bei den schwäbel-indianern, da wird das erwähnt und sogar die ausspruchsweise erläutert^^)

Ups das habe ich wohl dann überlesen. Na ja, dann ist Shadows Pferd eben nicht Tornado, hauptsache die Pferde übernehmen keine lebensnotwenidige Rolle für den Char, gell Colo?;-)

Danke für die Verbesserung Luxor :-D, eigentlich heißt es Nuramon 😉 (kann aber in der Tat sein dass ich irgendwo im RPG mal Tornado geschrieben habe 😳 Wie gesagt, das kann sein dass ich es da mit dem von einem anderen RPG Char von mir verwechselt habe ... sorry)

Und @schare: Naja es bleibt doch ein RPG und kein Drama :lol: Aber du hast natürlich recht. Hab ja auch im Kampf gegen die Schneelöwen nicht so getan als ob Nuramon unzerbrechlich wäre ...

Öhm... ihr brecht wieder auf? Moradril wurde kaum miteinbezgen von irgendjemanden von euch, und er ist in einer sehr geschwächten Lage, wie soll er bei so kalten Temperaturen und so einem Zustand reisen??

Okay ich denke ich werde editieren und den Moradil auch mit einbauen. Sorry, ich verliere gerade hier ständig den Überblick, weil alles so schnell geht ud bevor ich überhuapt mal was geschrieben habe, haben schon drei andere Leute was gepostet... Auf jeden Fall müssen die Gefährten aufbrechen, um Luxorian vor dem Erfrieren zu retten.

schon geschehen,... (ich meine, er is schon gerettet worden...^^)

sehr freundlich von garett^^ "schade dass es kein gold ist"... :-D hat er die ohrfeige aber auch verdient^^

Jetzt hört hier mal auf und versucht lieber ein wenig Klarheit in die Sache zu bringen. Ich muss leider nachher wieder gehen, also ich hoffe, dass hier morgen nicht alles in Schutt und Asche liegt wenn ich wieder komme;-).

Hört auf zu spammen, die letzten beiden Posts waren echt nichts als Spam, wirklich.
Hier ist nichts unklar, nur wenn ihr so viel schreibt und so viel passiert so wie heute und gestern, dann werde ich und bestimmt auch noch andere, die nicht so oft on sind, sehr viel Mühe haben mitzukommen.

luxor schrieb:
was soll denn dieses mir auch bedeuten?^^

Shapeirfan schrieb:
Hört auf zu spammen, die letzten beiden Posts waren echt nichts als Spam, wirklich.
Hier ist nichts unklar, nur wenn ihr so viel schreibt und so viel passiert so wie heute und gestern, dann werde ich und bestimmt auch noch andere, die nicht so oft on sind, sehr viel Mühe haben mitzukommen.

Verwarnung

Aus dem von Shapeirfan genannten Grund und vielem weiteren Spammen trotz gutgemeinter Warnungen werde ich jetzt die erste offizielel Verwarnung des Scharesoft-Portals aussprechen: Luxor, du bist hiermit verwarnt, was auch in deinem Pofil sichtbar ist :ADMIN:

Nach drei Verwarnungen wird ein User aus dem Forum verbannt.

PS: Jedegliche Äußerung dazu per PM.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.