Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol... hanfi weint aus ärger...^^ wegen dem streit zwischen garett und luxorian, sie weis nicht, wie sie den beenden könnte :wink:

Ja Luxor das hast du mir ja bereits gesagt. Ich werde schreiben, sobald Nici geschrieben hat.
@BM: Das kommt daraufan, ob du deinen Char sterben lassen willst oder nicht. Außerdem kommt es ja darauf an, auf welche Art und Weise sie böse sind. Shadow und Shuhoku sind ja auch kalte Mörder, aber sie sind trotzdem in der Gruppe und kämpfen mit ihr. Es kommt nicht drauf an, ob der Char gut oder böse ist, sondern es kommt auf seine Loyalität zur Gruppe an.

Genau, es ist also wie ich schon gesagt habe. "Böse" ist ein Char nur, wenn er was gegen die Gruppe hat und wenn er sich gegen die Gruppe richtet, so wie Solitarius im Moment. Kommt darauf an, was du unter deinem "bösen" Char verstandest, BM.

Shapeirfan schrieb:
Das ist noch ein Geheimnis, aber offenbar sind Moradil und Raistlin die selbe Person zumindest gehören sie irgendwie zusammen. Auf jeden Fall wird Schare das Geheimnis bald lüften. Aber der Mann der jetzt bei der gruppe ist, heißt Moradil.

Naja, lasst euch überraschen. Ich denke, ihr werdet nicht damit rechnen, was passieren wird :-D Aber bis dahin müsst ihr euch noch ein wenig gedulden :-D

@BM: eigentlich waren einzel storys im RPG auch nicht gewünscht... aber ads tut jetztn ihcts zur sache!... :wink:

mich erinnert dieses düstere schloss irgendwie an "rocky horror pictuer show"^^ fehlt nur noch, dass magenta und riff-raff auftauchen und mit ihren strahlenkanonen die herrschaft an sich reißen :-D

Solange er möglichst bald zur Gruppe stöst ist das keine einzel Story, sondern seine Vorgeschichte. Is besser als wenn er seinen Char einfach ankommen lässt und sagt "hallo nehmt mich mit!"
Will ja nich meckern, aber Gundula is mit Erik in ihrem Zimmer.

ich hab ja auch nicht geschrieben, DASS gundula da ist, sondern dass luxorian sie da vermutet :wink:

aber könnte mal einer von euch weiterschreiben? ich hab ja schon den post geschrieben, ich muss warten bis ihr gemacht habt...

ICh will dich dran erinnern, dass du bisher der einzige warst, der ein *schreibt* gesetzt hat und dann gegangen ist.

KillerKid schrieb:
Was so ein Unsinn das stand doch schonmal gestern da oder war es jetzt einfach Zufall das Skampi nochmal schreibt ?

öhm, schau dir, bevor du sowas schreibst das Postdatum an. Gestern stand das eben da, da sie auch gestern etwas geschrieben hatte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.