Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ist glaub ich schon ein paarmal passiert aber an für sich nicht schlimm, man weiß ja wer gemeint ist 😉 Aber du hasts wohl eben gerade entdeckt 🙂

Ja das habe ich. Sorry. Abe rich glaube bosher ist mri das noch nicht so oft passiert zumindest ist es nicht so aufgefallen. Außerdem musst du ja zugeben, dass sich Shadow und Shuhoku wirklich sehr ähnlich sind, beide Assansinen und beide Halbelfen, außerdem beide so Namen mit "S" am Anfang, das kann man schon leicht verwechseln.

Was aber auc so einige Chars hier sind. Also Hanfi mal auf jeden Fall.

Ähhm,., Colo dein Beitrag war unpassend, in der Küche sind nämlich Hanfi, Shadow, Korribas, Gundula und Erik.

wenn man liebeskrank ist dann ist es echt scwer allen post zu folgen hoffe mal es ist in ordnung was ich geschrieben habe

Ja das passt schon so. Du könntest ja deine Angebetete oder deine amourösen Abenteuer ein wenig in die Story einbauen, schon hättest du einen wunderbaren Bezug und immer viel zu schreiben;-)

Shapeirfan schrieb:
Ja das habe ich. Sorry. Abe rich glaube bosher ist mri das noch nicht so oft passiert zumindest ist es nicht so aufgefallen. Außerdem musst du ja zugeben, dass sich Shadow und Shuhoku wirklich sehr ähnlich sind, beide Assansinen undbeide Halbelfen, außerdem beide so Namen mit "S" am Anfang, das kann man schon leicht verwechseln.

*hüstel* Shadow ist ein Dunkelelf :x 😛 ;-)

@Shape:
das werde ich nicht machen weil:
- sie nicht in einem RPG auftauchen will
-es nicht in korribas vergangenheit passen würde 😉

dann auch mal von mir ne ankündigung: bin ab samstag mindestens eine woche lang nicht hier zum schreiben(liebesurlaub machen 🙂 😛 ).
maximal werden es 2 wochen sein

Okay ich werde für dich weiterschreiben. Dann wünsche ich dir mal viel Glück in der Liebe. Ich hoffe nur, dass es noch viele andere gibt, die wenigstens einmal am Tag was schreiben und nicht einmal alle zwei Monate.
@Kille: Schreiben, nicht motzen;-) Das wäre besser.

dankeschön Shape 🙂
stell ja keine unanständigen Sachen mit Korribas an 😉
sobald ich wieder da bin werde ich inh dann wieder übernehmen
mal sehen ob ihr euch bis dahin entschiedn habt ob ihr den ring holt oder nicht (ihr habt ja schonmal bemerkt dass es eine falle ist 😉 )

Nein, ich glaube Kille schriebt. Ich denke wenn der pist in zwanzig Minuten imme rnoch so da ist, dannw rid er gelöscht oder? Ich hoffe doch für Kille, dass er jetzt auch was schreibt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.