Also gut, dann werde ich jetzt nochmal das schreiben, was ich dir, lieber Mordred, schon im ICQ geschrieben habe;
Och mann, die schöne Kletterszene. Kann man das nicht lassen? Es besteht ja schließlich ein Unterschied darin, auf einen Berg zu steigen und an einem Felsen zu balancieren. Außerdem hättest du das dann früher schreiben müssen, denn das stand ja nirgendwo. Das ist eben so eine Sache mit den mysteriösen Chars, da die anderen Spieler nicht viel über sie wissen, denken sie sich halt was aus und man kann das RPG nciht so hinändern wie man es will, da es aus den Ideen aller Mitspieler entsteht. Ich hätte aber eine tolle Idee; Da das mit den Bergen ja nicht offiziell bekannt ist, könntest du aus dieser Szene ja was machen. Wenn Mordred Höhe nicht so verträgt, dann hätte er schonmal eine kleine Schwäche, eine menschliche Schwäche. Somit wäre er kein Oberheld mehr, sondern ein Charakter. Abgesehen davon könnte er ja dann drinnen im Turm das tun was er wirklich gut kann- Kämpfen und Fallen überlisten. Er hat tausende von Möglichkeiten alles Mögliche zu tun. Aber wenn du unbedingt darauf bestehst ändere ich es natürlich schon, auch wenn es mir um die schöne Kletterszene leid tut. Aber ich wiederhole nochmal; Ein RPG wird nicht vorgesprochen, es entscheidet sich beim Schreiben. Einzige Regeln sind die Vorbeschreibungen der Chars und wenn da einer keine hat, dann hat jeder Mitstreiter die Freiheit dazu sie zu schreiben. Die Kuisnt im RPG besteht darin, auf die Beiträge der anderen einzugehen und da seinen Char "einzuschreiben", wenn du verstehst was ich meine.
Aber wenn andere etwas schreiben, was deiner Meinung nach nicht zu deinem Char passt, dann denke dir eine Erklärung dazu aus und schreibe sie als MOnolog oder als Dialog, wenn es dir wichtig ist, dass herauskommt, dass der Charakter anders ist als der andere Spieler geschrieben hat.