Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a9c8a259638eeded4da557ebaa58c88f.png

Naja, es ist zwar etwas mehr, aber es sieht nach mehr aus, da sie zur Leserlickeit einige Absätze gemacht hat. Aber sie hat mir extra gesagt, dass nur selten solche längeren Posts geschrieben werden.

Also ich weiß nicht wie ich es sagen soll. Aber in den 2 Wochen in denen ich nicht da war habe ich irgendwie den Bezug zum RPG verloren. Ihr habt soviel geschrieben ich komme kaum hinterher mit dem lesen. Außerdem kommt in nächster Zeit das Abi auf mich zu. Oder anders ausgedrückt ich weiß wirklich nicht ob ich es packen werde regelmäßig zu schreiben oder überhaupt erstmal den Wiedereinstieg zu schaffen.
:roll:

Genau dafür wirds immer schön Zusammenfassungen geben 🙂 Aber ich kann dich gut verstehen... steig einfach ein sobald du wieder Zeit hast bzw. sobald du dir Zeit schaffen kannst und nichts wichtigeres im Weg steht 🙂

Okay, ich war einen tag nicht da und schon checke ich mal wieder gar nichts. Also versuche ich es besser später und schreibe mal was zum Gegenwärtigen.
@Nihilius; Das kann ich gut verstehen. Ich denke wenn du eine Zeitlang nichts schreibst, dann lassen wir Korribas zwar zeitweilig verschwinden, aber sobald du dann wieder mitmachen willst, kann er einfach wieder auftauchen. ich werde die Zusammenfassung übrigens mal wieder aktualisieren.
@All: Worum gings da vorhin? Schon wieder um zu lange Posts???

Ja ich habe sie jetzt auch gelesen und ich fand sie auch irre lang. Vor allem den von Argoni fan dich jetzt trotz der vielen Zeilenumbrüche und Leerzeichen nicht besonders aussagestark um ehrlich zu sein.
@Argoni; Gedanken in abgehackten Zeilen mögen zwar eine hirnsprungähnliche Wirkung haben, sind aber nicht immer angebracht, vor allem nicht in solchen Geschichten. Wenn schon abgehackte Gedanken, dann wäre es doch stilistisch vielleicht ein wenig besser wenn du immer Punktpunktpunkt dazwischen machst und dann Anführungszeichen am Anfang und am Ende. Am Besten wäre es auch, wenn dann noch davorsteht, wer das denkt. Das ist zwar in deinem Fall klar, aber wie gesagt, wenn man das Ganze als Gesamtgeschichte betrachtet, wirkt das stilistisch besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.