Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja vor allem wenn es viele verschiedene Bücher sind. Und etwas zu kopieren ist, wenn man es nicht gerade in allzu großem Umfang macht, oft besser als das Selbsterfundene;-)

Wenn wir schon mal dabei sind: Die Igors sind das Werk von Terry Pratchett, die hab ich auch bewusst übernommen. Sin einfach zu genial^^

Aber das macht ja keiner hier oder? Also wenn, dann hätte ich es nicht bemerkt. Achja; Die Sachen von mir und Skampe sind fast zu 100% Selbsterfunden, nur ein paar Zitate aus Traumschiff Surprise und verschiedenen Filmen/Büchern sind zuweilen eingebaut.

sag mal, fear: kennst DU denn wenigstens den film "Rocky Horror Picture Show"? der Frank-N-Furter (das is diese transe aus transylvanien :wink: ) in dem film spricht auch mit akzent, daher... :-D

Aber lustig ist es auf jeden Fall. Nach so viel Battle ist es mal wieder Zeit für etwas Romantik. Aber diese Szene mit Erik und dem rosa Kilt ist einfach klasse😀

ja xD
Und vorallem dürfen Schwule im RPG nicht fehlen, wir sind ja keine Amis^^
war garett unter Drogen dass er getantzt hat?^^

kann mich jemand aufklären, wann ich luxor erlaubt habe garett so nen mist machen zu lassen?! :evil:
ich finde das total unwürdig und so bekloppt ist garett nicht ...

öhm, du beziehst dich auf die FerkelSzene, oder?

Ich finde nicht, dass die so schlimm ist, einw enig Witz muss doch mit ins RPG 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.