Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja Skampi, und du bist mit einem lilablassblauen Olifanten verlobt..;-)
Ne mal im Ernst, also wenn Lilacor dass jetzt so schlimm findet, dann soll er sich einfach bei Luxi beschweren. Aber was ist an der Tränenszene denn so schlimm?

ohhh... ähh... ja, lilacor hat mir das wirklich geasgt,... ich hatte nur noch keine zeit das zu editieren :wink:

aber jetzt klärt mich erstmal auf: welche tränenszene meint ihr überhaupt? :wink: :-D

(ich habs editiert, keine sorge...)

ja die wo sie sich irgendwie verirren oder so und dann fängt Lilacor irgendwie an zu weinen??? Also wieso er das tut ist mir auch nicht ganz klar, aber manchmal geschehen auch unberechenbare Gefühlsausbrüche, mit denen muss man leben, Hanfi zumindest.

Du hast sicher gemerkt, dass er das schon gestern geschrieben hat^^
(nach dir werd ich mal wieder kreativ)

Shape könntest du das in deinem letzten Post bitte editieren :roll: Shuhoku ist eigentlich keiner der einfach aus Laune heraus alles kaputt macht was ihm in den Weg kommt ^^
edit: hmkay
106.gif
, mir solls recht sein.

Ne ne, so sollte das nicht rauskommen. Das war auf Skampis Post bezogen, wo steht, dass die sich "abreagieren". Aber ich werds editieren...

@fear: du liest nich zufällig grdae den "wizzard of oz"? da wird aus dem mächtigen magier auch nur nen taschenspieler^^

und wie kommst du auf pink als mantelfrabe? :-D

Ähm, das hat andere Gründe. ich glaub feaR führt das auf INI zurück. Und der pinke Mantel? Aus dem kann man noch so einiges machne...😀

Also ich finde, dass mit dem Gedanken-Durchforsten hört sich SEHR stark nach Eragon an... ;-)

INI = In Nomine Imperatoris
Eragon = Buch von Christopher Paolini
wizzard of oz = der Zauberer von Oz (buch)

Ich persöhnlich finds aber nicht so schlimm wenn manchmal Dinge ähnlich sind wie in irgend ner geschichte ... muss ja nicht unbedingt abgeguckt sein.

Find ich auch nicht schlimm, is mir nur aufgefallen... ;-)
Ich finds eher lustich, wenn mal kleine Details von anderen Sachen (Bücher, etc.) "übernommen" werden... =)

Solange es nicht zuviel wird, versteht sich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.