Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja Skampi, und du bist mit einem lilablassblauen Olifanten verlobt..;-)
Ne mal im Ernst, also wenn Lilacor dass jetzt so schlimm findet, dann soll er sich einfach bei Luxi beschweren. Aber was ist an der Tränenszene denn so schlimm?
ja die wo sie sich irgendwie verirren oder so und dann fängt Lilacor irgendwie an zu weinen??? Also wieso er das tut ist mir auch nicht ganz klar, aber manchmal geschehen auch unberechenbare Gefühlsausbrüche, mit denen muss man leben, Hanfi zumindest.
Shape könntest du das in deinem letzten Post bitte editieren :roll: Shuhoku ist eigentlich keiner der einfach aus Laune heraus alles kaputt macht was ihm in den Weg kommt ^^
edit: hmkay
Find ich auch nicht schlimm, is mir nur aufgefallen... ;-)
Ich finds eher lustich, wenn mal kleine Details von anderen Sachen (Bücher, etc.) "übernommen" werden... =)