Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, das sollte keine Anspielung sein. Ich habe mir extra einen schönen und halbwegs glaubhaften Abgang für Shadow überlegt damit er nicht einfach so von heute auf morgen verschwindet und damit er jederzeit wiedereinsteigen kann. (Shadow: "Ich habs mir doch anders überlegt! Ich will doch lieber Krieger sein als Anwalt."^^)

Mit Killerkid habe ich vor einiger Zeit mal geredet und habe ihm gesagt dass sein Char in Urlaub gehen wird, wenn er nichts mehr schreibt. Er hat darauf hin zwar gesagt, er würde mal wieder was schreiben, aber er ist in der letzten Zeit vollständig aus dem Forum verschollen und im ICQ ist er auch nicht mehr on. Bei Deepy ist es so, dass er gerade keine Lust hat, aber irgendwann vielleicht wieder einsteigt, das habe ich mit ihm ausgemacht.

So ich bin erst mal *verschwunden* folge euch aber, werde dann und wann auftauchen, euch unterstützen und natürlich Hanfis Hanf kaufen^^

Danke für alle Willkommensgrüsse!

lfg Kage

sorry, kann mir wer sagen was grad abgeht? ich war krank und jetzt war ich die ganze Zeit am Game. Nur so eine Kurzfassung.

Also die Gefährten sitzten gerade in ihrem Lager und frühstücken, es ist gerade Nacht geworden. Sie werden dann wahrscheinlich bald aufbrechen.;-)

auja... zu einer kleinen kurzfassung würde ich auhc nicht nein sagen...^^ oder is die zusammenfassung aktuell? will jetzt nämlich auch weiter schreiben :wink: ^^

@LuxorAlso nein die ist nicht ganz Aktuell. Aber aber ich finde es gut das du mal wieder was schreiben willst.

Also vieleicht könnte Shapy mal wieder ne Zusammenfassung machen.

Jep, ich werde sofort die Zusammenfassung aktualisieren. Ansonsten ist hier kurz worum es geht.

TuttiFrutti hat die Stadt in der sich die Gefährten gerade befinden in einem sehr ausschweifenden Beitrag ohne Absätze und Zeilenumbrüche beschrieben, also wenn ihr wissen wollt, wie die Stadt genau aussieht, lest seinen Beitrag. Ansonsten stehen die Gefährten anscheinend gerade herum und wissen nicht was groß zu tun ist.

Ähm, also zum Thema unrealistisch sage ich nur, dass Schattenrose ja auch Hanfi diskriminiert hat, weil sie nicht wusste, dass es eine Brücke gab, obwohl sie gar nicht in der Gruppe war, die die Brücke entdeckt hat...

Außerdem merkt man es einem Menschen doch auch an, wenn er keine Seele hat....

ich will hier ja niemanden vor den kopf stoßen, von dem ich noch nicht sehr viel mit bekommen habe (tutti, das hier geht an dich!) aber aus gewissen posts lässt sich nur wenig schließen, wer was gesagt hat...

Naja, stimmt schon, bei Tuttifrutti's Post muss man manchmal etwas genauer lesen, um alles direkt mitzubekommen, aber schlimm finde ich das ehrlich gesagt nicht. Allerdings wäre es trotzdem ganz nützlich manchmal etwas "aufgefächerter" zu schreiben, das würd vor allem das nachlesen von mehreren Posts leichter machen.

Ja und du hälst deine Ideen wohl für gewöhnlich. Immerhin erfinde ich Hanfis Ideen komplett selber (Außer die vom Königreich für ein Lama^^) und da dies ein Fantasy-RPG ist. Außerdem habe ich ja geschrieben, dass Hanfi eigentlich nicht vor hatte, die Idee auszuführen, sondern das mehr so einfach so dahergesagt hat. Sie hat es ja auch zu Luxorian gesagt und nicht der Gruppe als Vorschlag verkündet. Die Brücke ist zwar nicht schlecht, aber die Variante des Lamas auch nicht schlecht gefunden....;-)

Müssen wir uns jetzt wegen dieser Kleinigkeiten streiten? :?:

Das Wichtige an der Sache mit 'Seelenlos' ist, dass das vorerst geheim bleiben sollte.

Und zum Thema Ideen: du hast selbst in Hanfis Profil geschrieben, dass sie durchgeknallt ist und das habe ich als Aufhänger genommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.