Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@feaR: Aber die Regel besagt ungefähr wie lang Posts werden sollen. Denn ich denke, wir haben alle die selbe Auflösung, so dass eben alles vom Forum noch drauf ist. Außerdem beugt dies zu langen und zu romanartigen Posts vor, für die man einfach zu lange zum Lesen und zum darauf eingehen braucht.

Also ich finde die Regeln gut so (abgesehen halt von dem Schreibfeher bei unverwundbar).
Außerdem Alles Gute als zweiter Mod vom RPG, Ryu. 😉

@ Shapeirfan:
ich hab Ukgarghks Charakterbeschreibung aktualisiert, wegen der Vergangenheit. SDa sieht man auch, dass er in der Rüstung nicht unbesiegbar ist, falls das schon wer gedacht hat.

feaR schrieb:
kuhl! Charaktere dürfen nicht verwunbar und gleichzeitig nicht unbesiegbar sein. Das dürfte kompliziert werden...
Es dürfte euch sicher interessieren, dass zeilen bei jeder auflösung unterschiedlich viel Text enthalten. Die Regel is also irgendwie hinfällig.

Naja, wie Eomer schon sagte weiß man dann in etwa halt, wie lang ein Post werden darf.

btw. der Fehler mit dem verwundbar wurde behoben 😉

Genau Und es geht ja nicht um die Zeilenlänge auf den Buchstaben genau, sondern darum, dass es keine elendlangen und schwer leserlichen Posts gibt.

Gartz Ryu. Naja, zur Regel: Das zweimal "oder so" wirkt ein bisschen wie "keine Ahnung". Eher "Oder ähnliches" Klingt sympathischer. 😀
Schreib doch noch hin das auf die Rechtschreibung und Satzzeichen geachtet werden soll. Sonst schreibt wer: "und er ging in restärant dort bestehlte er sich eine pitsa und sas an den tisch" xD

Ich denke die deutsche Grammatik sollte man als selbstverständlich ansehen. Nicic ist da selbst nicht ganz unschuldig.

heißt das, dass ich für Ukgarghk normal schreiben soll, oder kann ich so weitermachen, wie bisher?
das müsst ihr sagen, wie ihr es lesen und verstehen könnt.

Nein, nein. Bei dir is das was anderes, es is ja absicht und auch in ordnung so. Es waren mehr ungewollte Rechtschreibkatastrophen gemeint

Ich denke auch dass man das als selbstverständlich ansehen sollte dass die Beiträge weitgehend grammatikalisch korrekt sind. Aber es kann natürlich nix schaden das mit in die Regeln zu schreiben.
Und bei Ratgitt finde ich das auch in Ordnung, der Schreibstil ist ja gewollt und würde sein Ork hochdeutsch sprechen wärs auch langweilig 😉

Sag mal, wieso musst du denn für alles immer Bilder posten? Wenn du es so beschreibst und jeder stellt es sich so vor wie er es versteht, dann wird es viel interessanter und fantasievoller.

für die fantasielosen 😉... Einigt euch doch einfach darauf, dass es mit Spoiler versehen nur verlinkt wird und wer sichs anschauen will, der kann und wer nicht, der wird nicht gezwungen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.