Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Baal Lukor schrieb:
für die fantasielosen 😉... Einigt euch doch einfach darauf, dass es mit Spoiler versehen nur verlinkt wird und wer sichs anschauen will, der kann und wer nicht, der wird nicht gezwungen.

Jop, das ist ne gute Idee und so wirds gemacht :-D

Mephadin schrieb:
Shapeirfan, ich glaube, dass du deinen letzten Post umändern musst. Die Gruppe hat bereits die Stadt verlassen...
Die posts müssen nicht unbedingt chronologisch geordnet sein. Das können sie auch gar nicht, wenn situationen aus mehreren perspektiven gezeigt werden.

Mephadin schrieb:
Shapeirfan, ich glaube, dass du deinen letzten Post umändern musst. Die Gruppe hat bereits die Stadt verlassen...

hmmm.. das ist nicht ganz richtig! bis zum Post von unserm Ryu waren wir noch in der Taverne, als Sara sich der Gruppe vorgestellt hat. er kam auf die Idee das wir einen Zeitsprung in die Zukunft machen :borg:

Je eben- Irgendwie finde ich den Zukunftszeitsprung unlogisch. Vor allem da Sara und Makuri ja gerade dazukommen wollten. Wieso springt man da in die Zukunft? Diese Vorstellungsszenen sind doch sehr wichtig. Also ich habe das so verstanden, dass Ryu nur eine Zukunftsvision hat weil er ja Hellsehen kann und nicht, dass es wirklich so ist.

Ich hab jetzt ein Problem, wenn Ihr jetzt mit diesen Drachen davon fliegt, habe ich ja keine Chance euch irgendwie zu folgen.

Sry dass ich erst heut abend da bin, aber ich konnte nicht früher, weil mein Monitor gesponnen hatte, er hatte ständig Aussetzter.

Ich finde diesen Ehrlich gesagt ziemlich doof. Da könnte man ja immer nen Drachen beschwören. Dann würde auch nix mehr ein hindernis darstellen, weil Drachen 1. überall hinkommen und 2. alles niedermachen.

Wie wärs wenn die Drachenbeschwörung nicht klappt weil die Viecher alle verkrüppelt sind??? Wer hat Lust das zu schreiben?

nein das geht nicht weil der Orc dessen Namen ich vergeesen hab *ggg* gesagt hat das es einfach wäre die Drachen zu beschwören. Ich würde sagen er vergisst eine Zutat die Viecher werden als Böse beschworen und die Truppe muss gegen drei Ausgewachsene Drachen kämpfen... hmm wenn keiner will, schreib ich das gleich mal *ggg*

Das kannst du gerne schreiben :-D Oder einfacher... der Ork beschwört nen Minidrachen 😛 So groß wie ne Ratte oder so :lol:

ich kann mir auch einfach erstmal ein Pferd besorgen (Sara geht normalerweise zu Fuss).... dann geht jeder nochmal aufs Klo und dann reiten wir los *ggg*

edit: da fällt mir noch was ein! Shape kannst du nicht noch mein Bild meiner Chara zu den andern am Anfang des RPG posten wär nich schlecht. sieht doof aus ohne Bild

edit 2: THX dPum :-D das konnt ich mir jetz nich verkneifen

Au ja, das hatte ich ganz vergessen;-) Wird gemacht. Sara kann übrigens auch bei irgendwem hinten aufs Pferd sitzen. Also bei Gundula und Erik wäre noch frei, bei Luxorian, Hanfi und Garett auch, bei den anderen weiß ich es nicht.

k, da mein Post gestern scheinbar als etwas überhastet aufgefasst wurde, habe ich ihn jetzt editiert und im Grunde auf zwei Posts verteilt. Sprich die Hälfte, die ihr mit eingebracht habt (Zielangabe) bleibt bestehen, die andere Hälftehabe ich aufs neue gepostet, natürlich den geänderten Verhältnissen angepasst.

Um Fragen zum Warum vorzugreifen, werde ich die in meinen Augen bestehende Notwendigkeit des Posts hier in aller kürze erklären.

Zum einen sitzten wir jetzt seit beinahe 2 Seiten daran, diese Stadt zu verlassen, und haben es immer noch nicht gebacken gekriegt, zum anderen können wir nicht noch nen Tag warten, da der unmittelbar bevorstehende Angriff auf Antwyres von drei Chars aufgefasst wurde und es komisch wäre wenn mit mal nichts passiert.

Ich hoffe ihr versteht meine Intension, wenn nicht, fragt einfach nochmal nach. ^^

MfG,
Ryu

Status
Für weitere Antworten geschlossen.