@Shapeirfan:
NIEMAND hat das Recht, ohne meine VORHERIGE Zustimmung Dinge über meine Charaktere zu posten, die ihre Persöhnlichkeit oder Geschichte darstellen sollen (das betrifft nicht subjektive Einschätzungen durch andere Charaktere). Deine Traumszene ist so eine Passage.
Entweder stellt sie Ryus Geschichte falsch dar, denn er war nie in der Position unterlegen zu sein. Tatsächlich hat er mit fünf Jahren seie ersten Exekutions-Aufträge ausgeführt und wuchs in einem adligen Haus auf, aus dem seine Mutter Sakura Kazuha stammte (daher ist auch sein Nachname nicht der seines Vaters, der ja Ilkum Sortil heißt).
Oder sie stellt seine Ängste und damit seine Persöhnlichkeit dar. Da ich von Ryus Ängsten bisher wenig bis nichts erzählt habe (mit ausnahme kleiner anspielungen am Anfang, die nicht weiter erklärt sind bisher und die im moment nur Eomer nachvollziehen könnte), ist deine Darstellung nicht auf meine Zustimmung zu stützen.
In jedem Fall stellt die szene eien eingriff in meinen Char dar, den ich so nicht dulden werde.
Lösch den betreffenden Abschnitt, oder ich tu es.
Die folgenden Posts müssen danach auch angepasst werden.
R. Kazuha