Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wasn hier los? seit tagen keine Posts mehr. ^^
Ich hab zZt. nicht genug Zeit, in RPG zu schreiben, da das relativ lange dauert und ich momentan viele Sachen runterladen muss (was mit nem Modem nicht grad einfach ist).

Sobald ich den größten Teil wieder habe, schreibe ich wieder (also passt auf Mordred auf)

ich hab in letzter zeit und auch in der kommenden Woche nie Zeit, hab wirklich in den letzten 3 Tagen(mit heute) mehr zeit in der schule als zu Hause verbracht, heute ist nämlich die premiere unseres Theaterstücks

Bei mir ists sehr ähnlich ^^ Hab momentan viel mit der Schule um die Ohren, in ein bis zwei Wochen legt sich das wieder. Vielleicht haben ja einige gemerkt dass ich auch im Forum selbst nicht viel gepostet hab die letzten Tage.

So ich bin wieder da und Ryu dann im Urlaub. Nun, das macht nichts, wenn ihr mal nicht sooo viel Zeit habt, hauptsache es schreibt ab und zu jemand und ich denke, jetzt, wo das Schuljahr langsam dem Ende zugeht, werden viele auch wieder mehr Zeit haben.

@Shapeirfan:

NIEMAND hat das Recht, ohne meine VORHERIGE Zustimmung Dinge über meine Charaktere zu posten, die ihre Persöhnlichkeit oder Geschichte darstellen sollen (das betrifft nicht subjektive Einschätzungen durch andere Charaktere). Deine Traumszene ist so eine Passage.

Entweder stellt sie Ryus Geschichte falsch dar, denn er war nie in der Position unterlegen zu sein. Tatsächlich hat er mit fünf Jahren seie ersten Exekutions-Aufträge ausgeführt und wuchs in einem adligen Haus auf, aus dem seine Mutter Sakura Kazuha stammte (daher ist auch sein Nachname nicht der seines Vaters, der ja Ilkum Sortil heißt).

Oder sie stellt seine Ängste und damit seine Persöhnlichkeit dar. Da ich von Ryus Ängsten bisher wenig bis nichts erzählt habe (mit ausnahme kleiner anspielungen am Anfang, die nicht weiter erklärt sind bisher und die im moment nur Eomer nachvollziehen könnte), ist deine Darstellung nicht auf meine Zustimmung zu stützen.

In jedem Fall stellt die szene eien eingriff in meinen Char dar, den ich so nicht dulden werde.

Lösch den betreffenden Abschnitt, oder ich tu es.

Die folgenden Posts müssen danach auch angepasst werden.

R. Kazuha

Also löschen wirst du den betroffenen Abschnitt nicht dürfen. Ihr könnt es privat bereden, so dass Shape ihren Post anpasst, so dass er auch deien Zustimmung erhält.

Habe mir gerade die Charakterübersicht nochmal angeschaut und wollte darum bitten dass bei Shuhoku bitte die Waffe umgeändert wird. Er hat ja seine beiden Katanas verloren ^^

Wäre nett wenn einer der Mods hier das umändern könnte in: Waffe: altes Katana mit mysteriöen Inschriften

EDIT: thanks ^^

Die neue Regel:

"Änderungen der Persöhnlichkeit eines Chars sind nur dann zulässig, wenn sie mit dem Besitzer abgesprochen sind. Zur Persöhnlichkeit gehören Historie, Wünsche, Ängste usw."

tutti melphadin und Skamp sind gebeten ihre Posts anzupaasen

damit ist die sache für meine Begriffe beendet.

@Eo: dein wunsch findet gehör ^^

MfG,
Ryu Kazuha

Was soll's. 🙂 Irgendwann wird ein gewisser Attentäter dem guten Ryu noch gehörig in den Allerwertesten treten. Da kann man wohl auf die Traumszenen verzichten und weiterhin die Vorfreude genießen.

TuttiFrutti schrieb:
Was soll's. 🙂 Irgendwann wird ein gewisser Attentäter dem guten Ryu noch gehörig in den Allerwertesten treten. Da kann man wohl auf die Traumszenen verzichten und weiterhin die Vorfreude genießen.
Nicht nur ein gewisser Attentäter ^^ Wir könnten den Prinz ja mal von seinem hohen Ross stoßen. Ich finde einfach das Ryu's Chara, die Regel das der Held nicht übermächtig sein darf, nicht ganz einhält... ;-)

sry ganz kurz ich hab den oberen rest nicht gelesen gibt es jetzt einen drachen in unsereer gruppe ????????

"wird ein gewisser Attentäter dem guten Ryu noch gehörig in den Allerwertesten treten"

Bin ich damit gemeint ???

Sry war seind monaten weg ;-)

Achso und ist shadow immer noch auf der schule wer ganz nett wenn er jetzt so reinplatzen könnte.

Auch nett wer wenn mir mal jemand ein GANZ kurzen lageplan geben könnte

Ich ändere meinen Post sobald Shapeirfan und Skamp ihre geändert haben. Ich möchte keine zweite Änderung vornehmen müssen sobald sie ihre Einträge editiert haben.

Ich habe meinen Post bereits editiert- Was Skampi betrifft, so streikt sie, weil sie meint, diese Szene von ihr wäre ja ganz anders als die von mir und würde durchaus noch in Ryus Konzept passen, aber das soll er mit ihr klären.

@Mephadin; Da du ja nichts von Ryus Persönlichkeit geschrieben hast, musst du deinen Beitrag ja nicht editieren, oder?

Du hast recht, ich muss meinen Beitrag nicht editieren. Ich hatte vermutet, dass Ryu die ganze Geschichte mit den Träumen entfernt haben wollte, aber da lag ich falsch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.