Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, welch glücklicher Zufall...

Ich lege Schattenrose mal für eine Weile auf Eis und lasse ihn später wundersamerweise aus dem Nichts wieder zur Gruppe stoßen, weil's jetzt wirklich zu spät ist, um an der SF noch weiterzuschreiben, okay?

Ja dan sag ich auch mal Wilkommen :bye:

Wieso bin ich eigentlich nicht auf die Idee mit dem tierischen Begleiter gekommen?:?

Naja fühl dich hier wie zu Hause, und schaff dir schnell ein Pferd an 😉

saradarkmoon schrieb:
Ja dan sag ich auch mal Wilkommen :bye:

Wieso bin ich eigentlich nicht auf die Idee mit dem tierischen Begleiter gekommen?:?

Naja fühl dich hier wie zu Hause, und schaff dir schnell ein Pferd an 😉

Wieso ??? Shadow kann auch ohne Pferd mithalten😛

Vielen Dank für´s Willkommen,

ich habe meine Einführung in die Story mal geschrieben...

Viele Grüsse

Atlan

So ich bin dabei meinen Post zu verändern^^

Hab aber grade was gemerkt, guckt mal auf die Erste seite des RPG's dort funzen die Bilder der meisten Char's nicht mehr, wäre schön wenn sich das mal einer der Mods anguckt 😉

Achso und was ist eigentlich mit denn beiden Ork-Schreibern? die ham beide schon lange keinen Ton mehr von sich gegeben.

PS: hm.. hab mir das grad angekuckt, die einzigen die (abgesehen von unseren 3 Kämpfern) noch aufem Schlachtfeld sind, sind Sara, Makuri und die beiden Orks das heißt ich kann den großteil meines postes löschen.... -.-''

Zuletzt bearbeitet:
Ich bleib erstmal aus der Stadt raus (ihr wisst ja ich bin in Oblivion Werwolf^^) kommt mich mal besuchen :lol:

@sara an welchem post ???

Zuletzt bearbeitet:
Also ich blick jez gar nimmer durch. IS die Gruppe jetz in Oblivion oder net? Es wär mir zumindest neu, dass es in Oblivion Bootsschuppen, normalen weichen Sand oder gar Städte gibt...

KillerKid schrieb:
Ich bleib erstmal aus der Stadt raus (ihr wisst ja ich bin in Oblivion Werwolf^^) kommt mich mal besuchen :lol:

@sara an welchem post ???

am letzen den ich geschrieben habe ;-) gut das ich ein Warhammerfan bin und deshalb gut Orkisch kann ^^

@ fear : also der Großteil der Gruppe ist aus OB wieder raus(Angsthasen😛), Ryu und Shokoku sind nach dem Kampf von Shadow wegetragen worden (was weiß ich wohin) und Sara, Makuri und die beiden Orks sind immernoch aufem Schlachtfeld (das dank mir jetzt mit Leichen zugeflastert ist)

irgendwie sind die von einer Insel im Meer der Vergessenheit in Oblivion an einen Strand in der "normalen" Welt gekommen. Wie beklannt ist, lässt Shape ja Mittel und Wege der reisen gern im Dunkeln, sodass ich mir nicht erklären kann wie....

Ryu wird jedenfalls vorerst in Oblivion bleiben.

RyuKazuha schrieb:
irgendwie sind die von einer Insel im Meer der Vergessenheit in Oblivion an einen Strand in der "normalen" Welt gekommen. Wie beklannt ist, lässt Shape ja Mittel und Wege der reisen gern im Dunkeln, sodass ich mir nicht erklären kann wie....

Ryu wird jedenfalls vorerst in Oblivion bleiben.
Was mir auch nicht klar ist, ist wie Modred nach Hanfis post her, das Meer "riechen" kann besonders da sie in OB waren, aber egal, wolln ma nicht weiter auf dir rumhacken

Auch von mir herzlich Willkommen, Atlan. Dein Post hat mir auch gefallen ^^

Von sara:
Hab aber grade was gemerkt, guckt mal auf die Erste seite des RPG's dort funzen die Bilder der meisten Char's nicht mehr, wäre schön wenn sich das mal einer der Mods anguckt

Jo, die Tags sind aus dem alten Forum und hier scheinbar nicht mehr integriert. Wäre schön wenn das einer der Mods oder gleich der Post-Verfasser selbst (shape) schnell überarbeiten könnte, also anstatt der left-tags img-tags. (dann liegts zwar nicht mehr links vom Text aber das fänd zumindest ich selbst nicht so schlimm)

Äh, Sara...war die aktion endgültig oder was? Oder kommt da wieder erwartens noch irgend ne wendung?

Nein Jungs, Sara ist denn Weg des Todes gegangen, sie ist jetzt ein niederer Engel und wird euch bald weiterhin gebleiten, bloß eben Tod.

Das bedeutet also nicht das ich nicht mehr schreiben werde, ach und Ryu, ich bin gestorben nicht Makuri 😉 und wer ist Miriam? 😱

Status
Für weitere Antworten geschlossen.