Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist okay ich schaus mir mal an.
@Eomer: Shohku ist schon dabei wenn du ihn dabei sein lässt.

Und was ist an einer ROSANEN Wolke bitte so schlimm? Rosa ist doch eine schöne Farbe, genauso wie Lila auch.

Wollte nur sicher gehen 😉 Denn du meintest alle die dabei sind würden von dir hier erwähnt, aber Shuhoku war halt nicht aufgezählt.

Und naja, von mir aus kann Schattenrose ja ne rosane Wolke haben ..., nur: gibt es dafür einen Grund? Naja hat sich ja eh erledigt da er noch in Obl is.

Eomer_13 schrieb:
Wollte nur sicher gehen 😉 Denn du meintest alle die dabei sind würden von dir hier erwähnt, aber Shuhoku war halt nicht aufgezählt.

Und naja, von mir aus kann Schattenrose ja ne rosane Wolke haben ..., nur: gibt es dafür einen Grund? Naja hat sich ja eh erledigt da er noch in Obl is.
Die Aufzählung wurde vor Ryus Beamattacke gemacht

Shuhoku ist mit Shadow zurück zu den anderen, Ryu hat schnell noch den Rest abgeholt bis auf Schattenrose, der bleiben wollte, und Cha'rat, den ich, naja, vergessen habe XD

was an ner pinken Wolke schlimm is? das sie pink is...

Ich denk die blöde pinke wolke kann jez abgehakt werden, immerhin is sie schon ewig wieder gelöscht. Außerdem müssen wir net noch ein 5. mal hören wie schlimm pink is... net mal ich würd mich da aufregen, und ich trag fast nur schwarz!

Bin leider nicht ganz fertig geworden mit meinem letzten Post im RPG, wer will kann dort fortsetzen...mir schwebte ein Übergriff der Bewohner der Stadt auf die Gruppe vor, als Grund wollte ich Shadows Identität als Wolf oder Luxorians Identität als halb-goldener Heiliger nutzen....(nicht persönlich nehmen, bitte)

Die Stimmung sollte sozusagen umkippen a la "wir wollen keine Bestien (Wolf) / Mischwesen (Luxorian) in unserer Stadt" --> Die Gruppe wehrt sich ihrer Haut und verlässt die Stadt....

Ziel des Ganzen: Die Story wieder ein wenig voranbringen...

VG Atlan

Wir waren aber gerade am Feiern! Ne, wenn wir jetzt schonmal wo sind wäre ich auch dafür, dass die Helden mal wieder eine Weile ausspannen und Spaß haben dürfen....

Jaaa... Ich will Erik besoffen in der Ecke liegen sehen (lesen) 😉

Spaß beiseite, hm... Atlan das ist ein RPG das endloss geht, wie soll man da die Story vorangringen wenn se eh unendlich is? Aber wir solltens jetz belassen, wie oft habt ihr denn schon gefeiert, da kommts auf das eine mal auch net an :lol:

Naja, in der Kneipe hocken aber einige Mischwesen und so zeugs, das wärs von der logik her etwas eigenartig, wenn aber solche nicht akzeptiert werden

Hm Saradarkmoon...wie bringt man eine endlose Story voran?? Hab leider auch keine Ahnung...

Shape hat auch damit recht, sie sollten feiern, wenn sich die Gelegenheit bietet...

Fear hat auch recht, Mischwesen gibt es in der Taverne auch vor dem Besuch der Helden... man hätte ja noch etwas zusammenspinnen können von einem städtischen Kartell der Bierfassschmuggler, welchen Erik zuviel gesoffen hat. Und Luxi war nur ein Vorwand, oder so...:?

Jungs, Mädels ich hab doch auch keine Ahnung, dachte eben nur so und das habsch verissen....also sorry nochmal...beim nächsten Mal nehme ich mehr Rücksicht auf die Feierlaune der Heldentruppe...

ach des is doch wurscht. in nem fantasy rpg muss sich die logik halt manchmal hinten anstellen. Wäre nicht das erste mal gewesen. Im notfall lässt sich alles hinbiegen...und wenn der betrefende dann zum träumer wird^^

Genau,Der Fantasie sind keinerlei Grenzen gesetzt.
@Atlan: Das ist nicht schlimm wenn es nicht immer sooooo sehr der Logik folgt, wie feaR sagte, außerdem ist die Baal-Story doch logisch.

Atlan schrieb:
...Und Luxi war nur ein Vorwand, oder so...:?

ähhh... leider hab ich wenig zeit (oder mein vater hat meine internet zugänge extrem gedrosselt) und kann deshalb nicht so häufig ins forum... ich geb mir aber mühe... 😉 aber was war denn das mit luxi? dohc incht schon wieder sauerkraut (kleiner insider für oldies)??? ^^

@luxor: Das Ganze kam so zustande, ich wollte in meinem jugendlichen Leichtsinn nicht zulassen, das die ganze Truppe in der Kneipe sitzt und sich sinnlos besäuft und habe daher den Auftakt einer zünftigen Wirtshausschlägerei verfasst, bin aber leider (oder zu Glück) nicht fertig geworden und habe in diesem Thread den Beitrag zur Fortsetzung freigegeben. Als Grund für die Keilerei hätte nach meiner Idee z.B. Luxorian dienen können, da (wiederum nach meiner Idee) die anderen Gäste in dem Wirtshaus Mischwesen nicht mögen...feaR schrieb aber (zu Recht), daß in der Kneipe ja schon andere Mischwesen sitzen und der gute Luxi als Grund für ne Keilerei also ungeeignet, weil unlogisch, wäre. Das widerum führte mich zu der nachträglichen Darstellung, die Mischwesenstruktur von Luxi nur als Vorwand für die Keilerei zu nutzen um nicht ganz als logikfreier Depp da zustehen (was es aber auch irgendwie nicht besser gemacht hat)....😱

Von Sauerkraut :huh: oder anderen Gemüsevariationen weiß ich nix...

VG Atlan

@Luxor: Ne, dieses Mal kein Sauerkraut, Luxi trinkt auch keinen Schnaps, sondern was Gesundes...

@Atlan: Du musst dir wegen diesem Beitrag echt keine Vorwürfe machen. So dumm war der doch gar nicht.

Zu der Sauerkrautgeschichte:
Schau dir mal im Fanartthread das Bild "Gruppe 5" an, oder wie das heißt, eben das Bild, dass die Gruppe bei einem Saufgelage darstellt. Da steht vor Luxi auf dem Tisch eine Schüssel mit Krautsalat. Nun, in der Geschichte endete das Gelage damit, dass Luxi die Schüssel mit dem Salat über den Kopf bekam und danach fettige Haare hatte.^^

da bin ihc ja beruhigt...^^

selbst wenn wieder einmal das böööse sauerkraut auftuahct, ich hätte mla gar nichtrs dagegen... (ich bin so selten da, da kann luxi ruhig mit fettigen haaren bestraft werden den shcönling!!!! :lol: (wie shcön ist doch die erfindung des sündenbocks^^))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.