Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhuuuu nimm dich in Acht Tutti!!! ;-)

Ne das war ein Witz. Das war nur daruaf bezogen, dass Luxi im Urlaub war, als das mit dem Krautsalat passierte. Da er im Moment keinen eigenen PC mehr hat, kann er nicht mehr so viel hier rein schreiben, aber ich passe schon auf seinen schönen Luxi auf...

danke, aber das brauchst du jetzt erstmal nich merh^^

is nicis phillipe eigentlich noch bei der gruppe? sonst müsste ich die prophezeiung ändern^^

luxor schrieb:
danke, aber das brauchst du jetzt erstmal nich merh^^

is nicis phillipe eigentlich noch bei der gruppe? sonst müsste ich die prophezeiung ändern^^

Wie wärs mal mit nachgucken, The Endless Travlers Seite 1 , wurde ja vor ein paar Tagen erst akualisiert (dafür noch ein THX an den Mod der das gemacht hat 😉)...

achso und nein Nici is nimmer dabei

mhmmmm... ok, dann werd ich das ding nohcmal kurz ändern und dann einfach, damit es alle merken, HIER posten^^

thx für den hinweis

EDIT: lol, hab grade erfahren, das unser geliebtes RPG sogar eine ganze CHRONIK ist!!!! krass, was?^^ 😉 wir haben da etwas gaaanz großes geschaffen!

Zuletzt bearbeitet:
luxor schrieb:
EDIT: lol, hab grade erfahren, das unser geliebtes RPG sogar eine ganze CHRONIK ist!!!! krass, was?^^ 😉 wir haben da etwas gaaanz großes geschaffen!
Blitzmerker 😛

Lachender Skamp schrieb:
"Oh nein, es wird immer schlimmer!"
Glücklicherweise stand auf Shadows Karte "Kampftritt Dunkelelf" ,was diesen sehr freute. Makuri bekam eine Vampirfähigkkeit mit der sie allerdings nichts anfangen konnte, da ihr die dazugehörogen Klauen fehlten.
Garett bekam aber etwas ganz Spezielles. Eine Fertigkeit die den Namen "Mungo" trug, mit der man sich aus einer Umzingelung magisch befreien konnte.

Da hat wohl einer mal Sacred gespielt 😉 me2 :good:

Möchte nur mal drauf hinweisen, dass Erik noch nie ne Axt hatte und im moment erst recht keine hat, is nicht das erste mal das ihm das unterstellt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Lachender Skamp (im RPG...)
So hatten inzwischen alle ihre Fähigkeiten bekommen. Langsam öffnete sich die Tür zur ersten Ebene, Dampf stieg den Gefährten entgegen....

Skampy oder Shape (oder sonst wer, der editieren kann) könnt ihr Atlan noch irgendwas an Fähigkeiten für den Turm mitgeben (machen, das heisse Luft riecht oder was weiß ich...) ich habs bissl verpasst, hatte keine richtige Zeit😳 ... daaanke...🙂

Atlan

@feaR:dann würe ich diesen Eintrag aber schnellstens ändern lassen:
feaR - Erik der Rote
erik9ii.jpg

Klasse: Wikinger
Größe: 2,08 Meter
Waffe: Axt/Hammer
Herkunft: Niflheim

Ein Wikinger, der gerne einen über den Durst trinkt

@Atlan: Ups, dich haben wir total vergessen. Ok ich schreibe dann in meinem nächsten Beitrag noch was zu deiner Waffe
@feaRy: Wird editiert, dein Profil wird auch geändert.
@Sara: Joa, Sacred kann serh inspirierend sein manchmal *gg*

nihilus schrieb:
Waffe: Axt/Hammer

Dabei gings nur allgemein darum, womit er umgehen kann. Immo is das aber ein Schwert und sekundär ein kleiner Wurfhammer

Edit : Meine Behauptung is somit aber auch falsche, da er ganz zu beginn eine Axt hatte, wie mir gerade eingefallen is

Okay, dann lassen wir das im Profil also drin. Und für die neueren Beiträge werde ich mir jetzt endlich mal merken, dass er ein Obsidianschwert hat und keine Axt.;-)

Lol, also die letzten paar Posts waren echt genial 😉

Nur eine Bitte, dass ich im Moment nicht gut mitschreiben kann ist ne Ausnahme, aber ansonsten würde ich bei so charakterspezifischen Dingen wie z.b. Shuhoku der einen Zettel zieht gerne selbst schreiben können was dann passiert ect.
Aber wie gesagt da ich momentan eh Schreibpause hab ist das jetzt kein Problem.

Tja ich habs da besser, ich sitz den ganzen Tag im Himmel rum und denk über die Wichtigkeit der Unwichtigkeit nach 😛
Naja bald werde ich euch wieder Gesellschaft leisten...🙂

@Eomer: Es ist ja ok, vorher bei sowas anzufragen, aber es geht nunmal nicht, dass ein Schreiber tagelang mit seinem Post warten muss, nur um vorher anzufragen. Ich habe Shuhoku absichtlich diese Fähigkeit gegeben, weil dieser sowieso schon so viele Kampffertigkeiten besitzt. Das Ziel der Sache mit den scheinbar unnützen Fähigkeiten ist es, dass jede sich, zusammen mit denen der anderen als sehr nützlich und lebensrettend erweist. Das heißt das Fazit von der ganzen Sache mit den Fertigkeiten ist, dass die Gefährten damit nur gemeinsam stark sind. ;-)

Es ging mir nicht darum dass Shuhoku eine andere Fähigkeit bekommt, denn ich fand es auch witzig so wie es ist. Aber ich fände es gut wenn ich selbst schreiben dürfte was das für Dinge sind, solang sie den Charakter betreffen (hätte da was in der Richtung geschrieben).
Wenn jemand nicht die Zeit zum Nachfragen hat, braucht er es ja nicht mit in den Post einzubauen. Wie gesagt ging das diesmal in Ordnung da ich eh keine Zeit zum Schreiben hatte.

ich bin vll nich so ganz auf der höhe, aber: welcher gott?

wenn damit solitarius gemeint is, dann: garett hat in geschnetzelt^^ :-D

diese gottheit ist vollkommen untergegangen im "realitätsverzerrten Ruam"... das war ein extrem seltsames Kaufhaus, welhces von Goblins geleitet wurde😉

da ist dieses wesen nich weiter beachte worde, glaub ihc...

Da sin einige untergegangen. Shuhoku hatte auch noch seinen privaten bösewicht wenn mich net alles täuscht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.