Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und stirbt er wenigstens einen ordentlichen Heldentod(im Kampf gegen Heerscharen von Monstern und mit zigtausend Pfeilen im Körper) 😉
oder geht er einfach?
(will mich nicht überraschen lassen 😉 )

Hi würde auch gern mitmachen.

Name: Zarius Drakonis
Rasse: Khajiit
Klasse: Assasine/Chronist/Dieb
Größe: 1,78m
Aussehen: Ein relativ durchschnittlicher Khajiit, man sieht ihm sein kämpferisches Können nicht an, er trägt kurze Rastalocken, orange Augen. Er trägt einen weiten Ledermantel mit einer Kapuze, darunter versteckt er seine Rüstung, Waffen und diverse andere Dinge
Waffe: Kampfsichel,Krallen,Magie,Bogen

Kurze Geschichte zu Zarius:
[einige hier werden Zarius noch kennen]
In frühester Kindheit wurde er mit seinen Eltern von Sklavenjägern gejagt.
Sie entkammen ihnen nur mit Not. Zarius sorgte durch seine Tätigkeit als Dieb für ihr Einkommen. Eines Tages wurde er ertappt. er hatte die Wahl Kampf in der Arena oder Hinrichtung, beides bedeutete den Tod. Zarius wählte die Arena er besiegte seine Gegner zur Verwunderung der Wachen.1Jahr musste er dort kämpfen, dann kam er frei. Seine Eltern waren inzwischen gestorben. Er ging in ein Kloster wo er die Künste der Illusion, Veränderung,Heilkunst sowie Kampfkunst lernte. Auf einer seiner Reisen Geschah etwas was niemand erklären konnnte, er verschwand. Man hatte ihn nie wiedergesehen, bis jetzt!

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, einige kennen Zarius schon 🙂 Spätestens jetzt ists die Bestätigung für mich dass ich dich noch kenne (wusste nicht ob der Nick durch Zufall "byte" war).
Dann mal Herzlich Willkommen im Rpg und auch so schön dich noch unter den "lebenden" zu wissen, Byte ;D

Ich will dann auch noch mitmachen:

Name: Torb, der Heckenschütze
Rasse: Elfe
Klasse: Dieb
Größe: 1,27M
Waffe: Bogen, 2 Messer am Körper versteckt
Aussehn: Rellativ Klein^^, Grüne Haut und Haare, Schlank, Braune Schienbeinschützer, brauner Köcher (heißt doch so oder?) für Pfeile am Rücken, braune Hose und ohne was am Oberkörper ,Spitze Ohrem , Spitzes Kinn, Scharfe Augen

Herkunnft: Ein unbekannter Wald

Little Story:

Heimtückische Zwerge fielen in die Heimatwälder der Elfen ein. Dabei töteten sie die Eltern von Torb und zündeten den Wald an. Der Stamm der Elfen rottete sich zusammen um zu fliehen und eine Neue Heimat suchen. Aber nicht Torb, er verbündete sich mit anderen Elfen um seine Eltern und all die anderen Gerstorbenen Elfen zu rächen. Bei dem Versuch starben all seine Kumpanen, Torb entkamm schwerverletzt und rannte seinem nächsten Abenteuer entgegen....

Die Mörder seiner Eltern konnte er niemals töten.

Hab dann noch eine Frage: Wie soll man da einsteigen? Ich kann ja net einfach schreiben: Torb kam daher und machte blablabla, die kennen ja alle meinen char noch net...

Zuletzt bearbeitet:
Du musst irgendwie dazufinden, man muss eben eine richtige Situation haben oder sich schreiben. Ich hab ja auch schon geschrieben obwohl mein Char noch nicht drin ist.

öh,... mein kleiner bruder is total fertig mit den nerven, weil man sienen char einfach zurückgelassen hat,... er meint, man wolle ihn da wohl nich haben😉... könnte sih vll einer erbarmen, und den leprechan holen? (wenn ich das tue, dann bringt das in den augen von Zwerg nichts...) thx

@Luxor: Ok ich versuchs, muss mich aber erst wieder reinlesen.

@Brot und Byte: Ihr seid wohl alte GS-Kumpels von Ryu, was? Freut mich, dass ihr hier mitmacht und willkommen beim RPG.

EDIT: So, ich habe einen Beitrag geschrieben, der unseren Neueinsteigern die Gefährten ein bisschen vorstellt. Ich hoffe ich habe dabei niemanden vergessen, ansonsten kommen die in meinem nächsten Beitrag nach. ;-)

also ich hab dieses rpg über saradarkmoon kennengelernt..... zumindest heist die so in einem anderen Forum, wie die hier heißt weiß ich net^^

Das musst du schon selbst herausfinden, Broty. ;-) Schau mal in den Userbilderthread im Off Topic hier, scrolle einfach auf der ersten Seite runter bis zu "Saradarkmoon", dann kennst du Saras Geschlecht.^^

saradarkmoon errinnert mich stark an georg.w. bush^^
(aber der hat nun mal so nen weiblichen namen😛feif: ):sorry:

@ ryu woher soll ichn des wissen^^(etz weiß ich auch warum du mich gelähmt hast)
@Shapeirfan: ich heiß nicht Broty

EDIT: hab dort auch mal mein bild reingestellt

EDIT2: noch n kleiner vorschlag: bei der ersten seite wo alle charaktere die jemals dabei waren würde ich empfehlen die aktiven nach oben zu stellen und die inaktiven nach unten

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.