Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz einfach, der Name des Zaubers natürlich ;P

Obwohl ich zugeben muss dass ich das Buch nur zur Hälfte gelesen hab, danach wurds mir zu langweilig :roll: (ich fands nicht so doll)

Das mit der Sortierung der Charaktere nach Aktivität/Inaktivität halte ich für eine gute Idee. 🙂

ich habe eine bitte: niemand soll etwas zu luxorian schreiben (nur shapeirfan)... er is nämliuch tot, und wir haben noch bestimmte pläne mit dem leichnam😉 thx schon mal im vorraus^^

@Luxor: geht klar, ich schreibe gleich was

@Broty (Ich mag Spitznamen^^): die Idee mit dem Ordnen der Chars finde ich auch so gut, aber das ist nicht so einfach wie es aussieht, dieser erste Beitrag ist extrem lang und daher auch relativ kompliziert zu editieren. Außerdem steht ja bei den inaktiven Chars schon dabei, dass sie nicht mehr mitmachen. Und es gibt eine Liste der aktiven/inaktiven Chars in der RPG Zusammenfassungen.

@Nici: Willkommen zurück, da muss ich doch gleich mal lesen, was du geschrieben hast.

wb nic

@brot: konntest du schon wissen ^^ da das aber nicht der fall war hab ichs dir nochmal gesagt ^^ gelähmt hab ich dich damit du meinen alten Kumpel nichtgleich umnietest

Damit alle diesen Post lesen editiere ich meinen oberen nicht.

Ich habe in meinen letzten Post im RPG mal versucht, die ziehmlich wirre Situation aus drei oder vier Einzelansichten die wenig gemein hatten zusammen zu fügen, indem ich eine allgemeine Illusion (Ausnahme ist der Feuerriese)festgelegt habe.

Ich spreche nochmal die generelle Bitte ( oder Anweisung, wie ihr wollt) aus, das die Beiträge der anderen GENAU gelesen werden. Ich musste die letzten Beiträge dreimal lesen um sie irgendwie zusammenbringen zu können, weil sie kaum etwas gemein hatten, das muss wirklich nicht sein.

MfG,
Ryu Kazuha

P.S.: brot ich weiß ja nicht ob Paranoia eine generelle eigenschaft deines Chars ist, aber unterlass es bitte, einfach irgendwelche anderen Chars in Brand zu stecken oder mit Pfeilen zu überschütten. Wenn du das schon machst dann lass sie wenigstens ihrer Natur gemäß reagieren, bei Cha'rat wäre das vermutlich ein eiskalter Mord. Feuer an seinen Klaotten juckt den gerade wenig würde ich sagen. 😉

k werd mich dranhalten, aber nur wenn der auch nicht mehr elfen beleidigt, da müssteich ja glaub ich nicht der einzigste sein der wütend ist oder?

Wenn Ryu jeden töten würde der mal was gegen Elfen, oder auch nur Dunkelelfen sagt, dann würden ein paar Dimensionen den Bach runter gehen. 😉
In der Ruhe liegt die Kraft.

Ach Brot der will doch nur spielen😉.
Char'at ist kein strahlender Held, der allen nur das beste will.... im Gegenteil.
Aber wütend darfst du ruhig sein.
Du musst es nur nicht so zeigen:-D

haha, genau so hatte ich mir den abschied von luxorian vorgestellt! (dickes lob an dich shapy😉 !!!!)

ich werde indirekt noch mitschreiben, wenns genehm is (ich halte es dohc nich aus, einfach aus zu steigen (sei es auhc nur für kurze zeit))...

@nici: mich freuts auch, dass du wieder da bist... (mein kleiner bruder wird ishc sihcer über einen weiteren "kindlichen" char freuen^^😉 )

das hab ihc mich auchshcon gefragt... aber es is möglich

man setzt das schreib ziechen hin, und dann schreibt man im word (oder einem anderen schreib porgramm...) das mach ich auch manchmal, und speicher den text...

axo

wo isn der vorteil wenn mans im word schreibt? (abgesehn von der rechtschreibkorrektur)

und ausserdem find ichs unfair das der etz schon seit fast einer geschlagenen std. fast schreibt

sie, skampe is ne SIE^^

der vorteil is, dass wenn dass internet nich rihctig funktioniert, man den text nich ncohmal neu shcreiben kann... man hat ihn sicher auf dem PC...😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.