Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So Luxor ich hoffe, dass ist in etwa die Besattung zu der du mich beauftagt hast.

oops, du wurdest beauftrag, moment dann muss ich das ganze mal kurz abändern

plz nix schreiben

sry

EDIT:k abgeändert

Zuletzt bearbeitet:
Da hat wohl wer gedacht, dass ich wieder ungefragt losbelle:lol:
Nene so bin ich eigentlich gar nicht :angel:

Kann mir jemand sagen seit wann sich Ryu für Totenbeschwörung interessiert? Meines Wissens ist "Aufbereitung einer Leiche" nichtmal in seinem besitz.

-.-

MfG,
Ryu Kazuha

kA so genau kenn ich das Inventar der anderen nicht, ich weiß aber mitlerweile sicher das Ryu das Buch noch nie dabei hatte. *Charlogs durchgesehen hat*

right,... ich hab keinen schulsttress^^ ihc wollte einfach mal wieder etwas dramatik ins RPG bringen^^(und ich hb nen nettes bild von der todesszene zeihcnen wollen 😀 )

eigentlich wollte sihc shapy darum kümmern (sie hatte sich da schon so etwas mit dem styx und dem hades (griechische mythologie) zurecht gelegt...^^

ach mitm hades irgendwas mit ner auferstehung oder wie?

@ tutti frutti: worum geht es bei deinem beitrag im rpg, ich check da erlich gesagt nix....

Zuletzt bearbeitet:
Ja genau. Ich und Luxi wir planen eine kleine Auferstehungs-Höllenstory, sobald wir aus dem Turm raussind. Mehr sage ich aber nicht vorraus.^^

Das was Tutti Frutti geschrieben hat passiert etwas abseits von der Gruppe hinter einer Säule. Rasven gehört einer Art "Organisation" an. Diese gibt es meist sowohl auf Seiten des Lichts und Schattens, meist zum Einhalten des Gleichgewichts oder Ähnlichem.

8Im alten GS-Thread gab es z. B. die Bewahrer, Wesen ohne Zeit und Raum die das Gleichgewicht hüteten, oder zum Beispiel die 7Engel die die Apokalypse einläuten)

orpheus war der beste sänger, den griechelnad je gesehen haben soll. er hat seine geliebte rau verloren, als ise auf ne schlange getreten is... dann is er in den hades und hat sie zurück erbettelt (mit ner schöööööönen schnulze). er durfte sihc beim weg aus dem hades hinaus allerdings nciht nach ihr umsehen, sonst wäre sie verloren... er hats aus irgendeinem grund (der mir im moment entfallen is) dann doch getan.. und sie war weg!

kennt jemand den film: "Vom Suchen und Finden der LIebe"? da gehts auch um diese sage... einr bemerkenswert guter film mit erstklassigen dialogen übrigens^^ 😉

Sie hatte ihn mit einer Hand berührt worauf er sich nach ihr umsah...
[Oben in meinem Post ist ein LInk wo man das ganze nochmal nachsehen kann]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.