Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

  • Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Luxor: Er hat sich nach ihr umgedreht, um zu sehen, ob sie noch da ist, denn er konnte ihre Schritte nicht hören, da sie in der Unterwelt ja nur als Geist vorhanden war. Zack dann hat er sie wieder verloren und hat danach auch nochmal versucht, in die Unterwelt zu kommen, aber der Torwächter (wie hieß er noch gleich) hat es ihm diesmal verweigert, was danach passiert ist, weiß ich auch nichtmehr, kenne alles von davor aber auch noch gut, wir hatten das Thema im Lateinunterricht :roll:
 
@brot91:
Tuttifrutti hat nur einen Char. Die anderen Gestalten ans einer Seite sind nur NPCs, die nicht dauerhaft bei der Gruppe bleiben
 
Zu Shapeirfan:
es gibt aber auch noch einen zweiten(mir ist der Name entfallen) zumindest ist er der Fährmann der einen über den Styx schifft.
 
Stimmt nicht, hab grad den Namen nachgeschlagen(ja in nem Buch sogar!!*g*) der Fährmann heißt Charon
EDIT/ Jetzt genung mit dem Ausflug in die grichische Mythologie BTT
 
@Byte: Du bringst dabei die römische und die griechische Mythologie ein bisschen durcheinander glaube ich.

den Fährmann der die Toten über den Styx fährt, ist am Bekanntesten in der römischen Sage. Da legte man den Toten auch immer eine Münze in den Mund für den Fährmann.
In der griechischen Sage gibt es zwar glaube ich auch so jemanden, allerdings wacht Zerberus vor den Höllenpforten, damit keine Lebenden hineinkommen. Außerdem gibt es in der griechischen Mythologie im Tod drei Flüsse, den Styx, den Lethe und den Hades selber, den Hauptfluss.

Jetzt ist aber wirklich Schluss mit der Mythendiskussion^^ Ansonsten machen wir dazu nen Thread im Off Topic auf.

EDIT: Morgen fahre ich bis Samstag wieder weg. Könntet ihr für mich weiterschreiben? Aber bitte geht nicht in den Hades bevor ich wieder da bin^^
 
RyuKazuha schrieb:
Jaja, Sara is schon ein Schuft XD


EDIT: achso brot: Ryu is ein Mann keine Frau...

Is schon bisserl älter aber dazu muss ich was sagen...

Ich bin kein Schuft, sondern eine Schuftin! 😛 Ne schon ok, Brot scheint sich hier ja schon zurechtgefunden zu haben, bei über 100 Beiträgen...achja und Wilkommen im Forum/RPg...etc.

So kann sein, das ich mich vieleicht mal "erbarme" was zu posten...muss erst die neusten Dinge lesen....

Cyaaaaa
 
@Sara: Extra für dich die kürzeste Zusammenfassung überhaupt:
Wir sind in einem Turm kloppen uns mit Monstern und die Gefährten sterben wie die Fliegen. Macht aber nichts da die sofort durch neue ersetzt werden 😉.
Und du bist immer noch tot.
@Skampe: Du kannst deine Beiträge mit der "neuen" Forumsoftware auch alleine löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nihilus schrieb:
@Sara: Extra für dich die kürzeste Zusammenfassung überhaupt:
Wir sind in einem Turm kloppen uns mit Monstern und die Gefährten sterben wie die Fliegen. Macht aber nichts da die sofort durch neue ersetzt werden 😉.
Und du bist immer noch tot.

1. Ihr seit immernoch in diesem Turm? 😵''

2. Ihr sterbt? Toll ich dachte das wir die Sache mit den Zweitchars geklärt wären...

3. Ich bin nicht tot, ich bin ein Engel! :angel:
 
Schappy schrieb:
Allgemeine Regeln

* Beleidigungen, Gegenseitiges Töten etc. sollten die betreffenden Spieler vorher unter sich absprechen. Unerlaubt ist es verboten und wird zu einer Löschung des Posts führen.
* Bevor man anfängt, sollte man erst einmal kurz sagen, wen man spielt, den Name und einen kurzen Satz zur Person. Das wird dann in die Mitspielerliste eingetragen. Auch tragt euren Character inklusiver längeren Beschreibung in den Diskusionsthread ein.
* Diskutiert wird bitte im Diskussionsforum.
* Bitte schreibt in jedem Post mehr als nur 5 Sätz. Soll ja ein RPG und kein Chat oder so werden.
* Die einzelnen Posts sollenmindestens 3 und höchstens 40 Zeilen lang sein. Vergesst hierbei nicht Absätze, die das Lesen vereinfachen. Längere Posts sind nur unter Absprache mit den Moderatoren erlaubt.
* Hier wird in der 3. Person geschrieben, damit es auch eine Geschichte wird.
* Bitte nicht viele Einzelstorys und Extrageschichten, die sich nicht auf die Gruppe beziehen.
* Auf korrekte Rechtschreibung soll geachtet werden

mindestend 5 sätze und mindestens 3 zeilen... steht so in den regeln... man sollte des noch n bisschen erhöhen...



saradarkmoon schrieb:
1. Ihr seit immernoch in diesem Turm? 😵''

2. Ihr sterbt? Toll ich dachte das wir die Sache mit den Zweitchars geklärt wären...

3. Ich bin nicht tot, ich bin ein Engel! :angel:

UOOOOOOH ein engel... 😉 ich krig angst.... 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
ich möchte jetzt hiermit Colophonius offiziell bitten längere beiträge beim rpg zu schreiben...., es ist langweilig wenn nur so kurze beiträge kommen....🙂
 
ich bin noch nich dazugekommen, das RPG zu lesen... aber ich hab gehört, man habe luxorian asche WEGGEÄTZT?! das war eigentlich nicht mein plan... find ihc ziemlich blöd, vorallem weil (wenn wir schonam dabei sind) in den regeln steht, man darf nichts schwerwiegendes mit den chars der andern usern machen, wenn diese das nciht abgesegnet haben!!!...

jetzt muss ich mir das mit der rückkehr nochmal neu überlegen... (oder könnte man das mit der säure noch ändern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
Antworten
254
Aufrufe
24K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
Antworten
3
Aufrufe
4K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Gesperrt
Antworten
131
Aufrufe
38K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer
E
E
  • Gesperrt
Antworten
6
Aufrufe
2K
Foren-RPGs
Ehemaliger Benutzer 4807
E