Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo isn des problem wenn mein char n paar seiner fähigkeiten verbessert hat?
Vorher meintest du noch "wird ein bissl stärker als ryu" und naja, anhand deiner bisherigen Posts hatte ich mir meinen Teil gedacht, wie das dann später aussehen könnte.
Deshalb hatte ich dazu was geschrieben ... wenn du nicht vorhast ihn zum Metzelmeister mutieren zu lassen hab ich ja nix dagegen. 🙂

• Like
Reaktionen: Kriega
Hm... ^^
Wissen, wo etwas steht, ist zwar auch eine nicht zu verachtende Fähigkeit, aber mit "umfassende Geschichtskenntnisse" meinte ich eher Kenntnisse im eigentlichen Sinne - also dass er nicht von dem Zettel (der von jetzt an auch ziemlich egal für den Storyverlauf sein sollte) ablesen muss, sondern es selber weiß. 😉

Öhm naja hihi das mit dem Zettel war beabsichtigt...oder so... ich weiß ja welche Last es darstellen kann wenn man zuviel Wissen im Kopf hat:-D (verfluchte Abiprüfungen^^) und das wollte ich dir und deinem Char nicht auch noch zumuten^^

Okay das war mein Fehler tut mich sorry. Wenn du willst ändere ich das mal

Ja... ich wäre dafür, dass ihm diese Geschichtssachen (ähnlich wie seine anderen Erinnerungen) erst wieder einfallen, wenn er daran erinnert wird. Dann könnte er sich langsam dran gewöhnen und wäre nicht so überfordert. Außerdem nervt er dann nicht alle mit geschichtlichen Anekdoten. :lol:

Vorher meintest du noch "wird ein bissl stärker als ryu" und naja, anhand deiner bisherigen Posts hatte ich mir meinen Teil gedacht, wie das dann später aussehen könnte.
Deshalb hatte ich dazu was geschrieben ... wenn du nicht vorhast ihn zum Metzelmeister mutieren zu lassen hab ich ja nix dagegen. 🙂

nein des hab ich net for 🙂

ich werde nur der Metzgermeister der Gruppe 😉😉😉

35kg sollte man bei der Größe für einen Vernünftigen BMI schon wiegen. Aber vielleicht gilt der ja nicht für Elfen. ^^

look to bilder,comics fanart und sonstiges zum rpg, da ist ein bild vom torb (irgendwie sehr muskulös ausgefallen), also der wird schon einiges wiegen (muskeln sind schwerer als fett)

Zuletzt bearbeitet:
🙁 :cry: das passiert halt wenn man unter Zeitdruck steht:cry: 🙁
anstatt Fehler auszumerzen mach man wieder neue und alles wird noch schlimmer:roll: :cry:

tötet diesen Nekromant bitte nicht und gebt bitte alle euer blutopfer...(ausser es fällt euch was beseres ein) aber der nekromant soll nochmal irgendwann in der geschichte vorkommen (ende dieses kapitel oder vielleicht später in einem anderen kapitel) ihr dürft aber ihn verletzen und ähnliches machen....

So, jetzt ist es amtlich:

Ich werd bis ich DSL hab nichtmehr posten könen,
da ich nich mehr alzulange online sein kann / darf,
ich aber in meiner Onlinezeit z.Zt. sehr viel zu erledigen hab 🙁

Bitte vergesst mich & Mordred bis dahin nicht 😉

Ich schätz der wird eh bald nicht mehr dabei sein, so lang wie du nix mehr geschrieben hast. Bzw erwähnt eigentlich schon niemand mehr

Tach,

bin schon noch dabei, auch wenn ich nach wie vor (warum auch immer :? ) nicht in der Zusammenfassung aufgeführt bin. Da mein Char irgendwie kurz vor Luxi´s Tod vergessen wurde, hab ich mir ein weiteres Schreiben vorerst verkniffen um den Verlauf nicht total durcheinander zu bringen....Da auch niemand was über ein Ableben meines Char geschrieben hat, kann ich ja einfach wieder mitschreiben, wenn die Gruppe den Turm verlassen hat (oder sind wir schon raus und ich habs überlesen)....Ich würde meinen Post so schreiben, das Atlan zwar da war, sich aber einfach im Hintergrund gehalten hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.