Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab versucht die Sache wieder etwas "gerade zu biegen". LEider hab cih das hier erst danach gelesen, sonst hätte ich die anderen besser miteinbezogen. Also Erik der liegt jetzt nicht mehr auf der Straße und Raistlin wird für tot gehalten. Die anderen sind (außer Hanfi) alle im Zimmer des Gasthauses. Ach ja, damit die verschiedenen Etablissements nicht verwechselt werden sollten wir ihnen vielleicht namen geben (also zum Beispiel "Gatshaus zum Alleingang".

es gibt eine stlle im rpg, die ist echt zum weg-rofl'n, das ist die stelle wo hanfi an :
"den fiesen Nord Norbert" denkt... ich finde das hört sich so verdammt lustig an :-D

Ne kleine Information: Bitte lasst Raistlin nicht mehr auftauchen... ich habe etwas mit ihm vor, und da darf er nicht bei der Gruppe sein oder sowas... :ADMIN: 😉

Ihr könnt ruhig über ihn sprechen oder all sowas... nur lasst ihn halt nicht auftauchen.

Er heißt ERIK nicht ERICH!!!! Außerdem hat er die Jagdmann-Axt längst ersetzt? Oder hast du schon mal eine gesehen die mit Edelsteinen besetzt ist?

Genau das wollt ich auch hier grade anmerken... du hast Hanfi vergessen 😉

@ colophonius
Raistlin ist doch garnicht meh da XD

Ja ich schreib grade weioter... Wahnsinn wie das hier läuft. jetzt war ich einen Tag mal nicht dauernd da und schon ist das RPG wieder so viel weiter! Einfach toll!
Der fiese Nord Norbert
Das ist eigentlich überhaupt nicht lustig. Es ist der dunkelste und schrecklichste Teil von Hanfis Leben.. Vielleicht erzählt sie das irgendwann mal jemand, mal sehen.
@Raudorn: Ich hab ja gesehen dass du letzthin mal wieder im Forum warst. Du solltest mal weitermachen, bevor der arme Waldelf noch Alkoholiker wird..... :roll: :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.