Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ luxor
Das ist ne super Idee... die Zeichnungen können wir in dem ersten post bei den Charakterbeschreibungen hin tun... :-D

Von Raistlin hast du ja schon ein paar Bilder... da siehst du in etwa, wie er aussieht. Wenn du ie Augen groß drauf hast, beachte bitte die Stundenglasaugen bei ihm :-D

Gut^^ und ich hoffe er weiß, wie man die Stundengläser zeichnen muss...das ist nämlich sehr sehr wichtig bei Raistlin :-D

ahjo, hier noch wie in etwa ich mir meinen char vorstelle, um ein etwas klareres bild zu schaffen... ^^
akarak.jpg

das ist der charakter, den ich bei world of warcraft auch auf dem rpg server spiele... und ich versuche ihn hier ähnlich zu spielen, wie da. ^^

Hübscher Troll 😉

Nagut...dann hier auch Bilder von meinem Raistlin :-D

Bei dem ersten kannst du gut die Stundenglasaugen erkennen.

Und hier nochmal sein Gesicht:

Raistlin3.jpg

PS: In meinem Avatar auch 😉

*Lol* heute früh aufgewesen oder di Nacht durchgezogt Share.

Edit: Soll ich jetzt was unternemmen :roll: ich bin ja außerhalb der Barierre :lol:

yo, ich lasse mir schon was einfalen...

@sativ: ich hatte mir den Trollmehr so wie einen Ogrim wie bei MW vorgestellt, aber das lässt sich ändern...

leider gibts die ersten bilder erst ab montag,da ich keine möglichkeit hab se ins net zu stellen 😳 , ich geb sie dann am mo colophonius in der schule... er macht das dann für mich! :-D

hi

das char zeichnen macht echt spass... ich hab mir überlegt, ich zeichne mal nen comic zum RPG... das ganze soll jain apitel eingeteilt werden... man könnte ja für jedes kapitel ein comic machen... ich würde dann eins zeichnen, kopieren und dan die kopie von colophonius ins net stellen lassen... was haltetr ihr davon? :?: :-D

das klingt nach einer super idee, luxor!

das mit dem troll hatte ich mir übrigens schon gedacht, deswegen das bild... es ist kein bergtroll, es ist ein dschungeltroll der südlichen küste 😉
bergtrolle sind groß und stämmig, die trolle in den tropischen küstengebieten sind groß und dünn, sind intelligenter als bergtrolle und meister im gebiet der hexenkünste. ^^

Sorry für Doppelpost, aber Was soll das?

Ihr geht einfach durch die Barriere, wo ihr überhaupt nicht durchkönnt... ???

Ich habe die extar errichtet, damit es noch dauern wird, bis das Theaterstück aufgeführt wird, da Shapeirfan nicht da ist und so das Theaterstück nicht gut aufgeführt werden kann -.-

oh... ich hatte es auch so verstanden, dass die barriere inzwischen wieder weg ist... und ich wusste auch nicht, dass shapeirfan nicht da ist... wahrscheinlich ging es den anderen ähnlich wie mir. ^^

Naja... ich werds mal versuchen mysteriös zu retten :-D

EDIT: Ich habe nun die Situation geändert :-D
Aber lasst sie einige Zeit dauern, mindestens so lange, bis sie wieder da ist 🙂

lol^^ icgh hatte Hanfi extra sterben lassen, damit sie wiederbelebt wird, wenn der Hauptmagier tot ist und Shapeirfan wieder da ist 😉

Naja... egal^^

EDIT: Ich habe anfi nun entführen lassen... bitte befreit sie erst, wenn Shapeirfan wieder da ist^^ Aber wir alle versuchen es bis dahin natürlich 😉

ich nehme mal an du bist der gruppe nachgelaufen

irgentwie ging mir der letzte teil (nach meinem post ma freitag) viel zu schnell... hanfi war doch am boden zerstört als sie den seelenjäger getötet hatte, und dann? ihr seid gar nicht drauf eingegangen (ich war ja weg).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.