Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, um mal as klar zu stellen!: erstens schwärmt eriK für die Firma jagdmann, so hab ich das verstanden! :evil:

und zweitens habe ich anfi nicht vergessen! entweder ihr könnt alle nich lesen, dieser teil menies posts wurde geschluckt oder ich hab nich mehr allle taschen im schrank!!! :evil: hanfi war die erste, für die ein geschenk gekauft wurde!!! ein nachtblauer seidenmantel, der mit grünen strasssteinen besetzt ist!!! :evil:

ich bin zu tiefst beleidigt :cry:

naja, nich ganz... :wink:

Da brauchst du doch nicht beleidigt zu sein, ich glaube du und feaR ihr redet ein wenig aneinander vorbei. So wie es jetzt ist, geht es ja von der Story her in Ordnung.

Also ich hab gelesen, dass er Hanfi nicht vergessen hat, eigentlich komisch. Aber jeder kann mal was überlesen vor allem in einem so langen Text. Außerdem ist das ja nicht weiter schlimm, lernen wir etwas daraus und lesen die Beiträge der anderen immer genau durch :lol: (Das soll KEINE fiese Anspielung sein, höchstens auf mich*g*)

steht das da ? 😳

schare undi ch habens beide net gesehen...

ahh jetzt habe ichs auch gesehen

sry luxor

"hallo ich heiße hannes"

ich wäre vor lachen fast vom stuhl gekippt ^^

Kennst du das denn? Das ist so ein Spiel bei dem Mann dieses Teil immer wieder wiederholen und dazu passende Bewegungen machen muss. :-D :lol: Im Original wird das ganze mit Bayrisch ausgesprochen, aber ich kann kein Bayrisch schreiben geschweige denn sprechen.

natürlich kenne ich das, aber ich fand den zusammenhang lustig ^^

stellt man sich mal vor man wäre hanfi und würde baden, und da singt jemand vor der tür: "Hallo, ich heiße Hannes..."
bestimmt nervig

feaR schrieb:
dann versuchs doch mal auf schwäbisch :wink:
Na gut:
Grias Gottle, I heuß Hannes. I han vier Kinder und au a Frau un I schaff in rar Bar. An eum Tog isch de Cheff komma und hat gseit: Hannes, hasch grad emol Zeut? Und I sag joa.....
Cool ich habe bisher noch nie jemand getroffen der das kannte, ich kenn es ja auch noch nicht so lang. Ich habe es deshalb genommen ,w eil ich mir das gut ausmalen konnte, wie man da genervt wird davon,-) :lol:

Shapeirfan schrieb:
feaR schrieb:
dann versuchs doch mal auf schwäbisch :wink:
Na gut:
Grias Gottle, I heuß Hannes. I han vier Kinder und au a Frau un I schaff in rar Bar. An eum Tog isch de Cheff komma und hat gseit: Hannes, hasch grad emol Zeut? Und I sag joa.....
Cool ich habe bisher noch nie jemand getroffen der das kannte, ich kenn es ja auch noch nicht so lang. Ich habe es deshalb genommen ,w eil ich mir das gut ausmalen konnte, wie man da genervt wird davon,-) :lol:
ich kenns aus der grundschule ^^

irgentwie interessiert mich die nord-norbert geschichte^^
diese bösen kalten wesen.

Mmm, die Sache mit dem Nord Norbert.... Vielleicht lasse ich sie Hanfi irgendwann mal erzählen, wenn sie völlig deprimiert ist oder so....

Neuerung:
Ich habe nun die erste Seite des Foren-RPG's verändert und übersichtlicher gemacht. Schaut euch mal bei den Mitstretern Raistlin an, und so soll es bald bei jedem aussehen :-D Postet doch bitte, so fern ihr habt, ein Bild eures Charakters in der Größe 100x100... so sieht das, finde ich, besser aus 😉

Auch benötige ich dann noch eure anderen Daten... also folgendes:

Größe:
Waffe:
Herkunft:

erik9ii.jpg

Klasse: Wikinger
Größe: 2.08
Waffe: Axt/Hammer
Herkunft: Niflheim

Danke 🙂 So sieht das echt eindrucksvoller aus, wenn man dort die einzelnen Charakter sehen kann 🙂

Nun nur noch die Bilder und Daten der anderen 😉

Gute Idee :-D Das sieht dann echt prima aus.
Mein Bild kommt noch, das male ich gerade*g*
Also:
Hanfi die ShapeirbegeisterteAlter: ungefähr 18
Klasse: Keine bestimmte
Größe: 1.64
Waffe: Keine eigene
Herkunft: Shapeir im Lande Mordavia

Shadow

Klasse: Dieb/Meuchelmörder

Größe:

Waffe: Zwei Ebenerz Dolche, ein Ebenholz Bogen, seine durchtrainierten Reflexe, Werwolfs Verwandlung, Meuchelmörder Attacken aller Art, Selbstverteidigung.

Herkunft: Unbekannt

Naja... bei Waffen soll die Hauptwaffe stehen... also ich habe nur die beiden Ebenerz Dolche aufgenommen :-D

Gute Idee Mr. Green Das sieht dann echt prima aus.
Mein Bild kommt noch, das male ich gerade*g*

Freut mich, dass dir die Idee gefällt und ich bin auf das Bild gespannt :-D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.