:roll: Definiere übermenschlisch... pedantischgesehen würd das doch eigentlich Magie mit einschliessen...
:lol:
Also... mein Char:
(Öhm... etwas zu hell geraten, was? Ich poste das ganze Bild mal im Bilder-Thread, irgendwann werd ich's mal farbig machen)
Amra
Alter: Weiss sie selber nicht genau... jedenfalls ist sie älter, als es den Anschein hat.
Klasse: -
Grösse: Nicht überragend hoch gewachsen, doch die Flügel lassen sie grösser erscheinen
Waffe: Katzenartige Krallen, kämpft vorwiegend ohne Waffe, besitzt jedoch ein paar kurze, scharfe Dolche
Herkunft: Scherbenwüste
Amra bedeutet "Wüste" in ihrer Sprache - einer Sprache, von der sie sich nur noch an dieses eine Wort erinnert. Denn Amra hat ihr Gedächtnis verloren... und mit ihm ihren Namen, ihre Familie, ihr gesamtes Leben.
Sie hat keine Ahnung, wo sie sich befindet, noch wie sie hierherkam. Doch sie erinnert sich an ihre Heimat: Eine Einöde aus rotem Sand und bizarren Türmen aus adamanthartem Kristall. Im Wind befinden sich neben Sand tausende von winzigen, messerscharfen Diamantsplittern. Die Wüste ist Teil ihres Wesens... Teil ihres Volkes. Niemals könnte sie sie vergessen... niemals könnte sie ohne sie leben. Fern von allem, was sie einst liebte, im Wissen darum, was sie verlor, verspürt sie einen Schmerz, wie kein fremder ihn jemals verstehen könnte.
Amra kämpft vorwiegend ohne ohne Waffen. Sie hat die Reflexionen einer Katze, und geht sehr behände mit ihren aussergewöhnlichen Krallen um. Sie hält jedoch auch noch ein paar kleine, messerscharfe Dolche aus einem seltsamen schillernden, glasartigen Material für den Notfall in ihrer Kleidung versteckt.
In ihrem derzeitigen mentalen Zustand ist sie nicht in der Lage, ihre Flügel zu mehr als kurze Strecken einzusetzen... zu lange schon war sie von ihrer Heimat gertrennt.
Verloren in einer Welt, die sie nicht verstehen kann, ist sie nervös wie ein verschrecktes Reh, und reagiert häufig ängstlich und misstrauisch. Doch wer ihr Vertrauen und ihre Freundschaft gewinnen kann, wird sich jederzeit auf ihre Hilfe verlassen können, denn Amra nimmt Ehre und Treue todernst.
Zu ihrem Volk hab ich mir noch herzlich wenige Gedanken gemacht... werden wohl eine Art katzenähnliche Engelswesen sein.
(Ok, ich weiss, das Portrait ist nicht zu gebrauchen. Ich hatts noch nie mit den Gesichtsausdrücken...)