Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

• Ersteller Ersteller Ehemaliger Benutzer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ist das kleine Bildchen von Hanfi:
hanfavatar0kr.jpg

Wenn die Größe irgendwie nicht passt kann ich es auch noch größer oder kleiner machen. Bei diesem Bild wäre Größermachen eher schlecht,w eil die Qualität nicht so gut ist. Deswegen, wenn ihr ein größeres braucht, mache ich lieber das Original (1000x700) kleiner :wink: .

Ne eigentlich nicht, aber muss es denn ganz exakt 100x 100 sein? Das hier ist jetzt 120x138.. Wenns allzu schlimm ist, kann ichs ja noch kleiner machen 8)

Sieht zwar sehr gut aus das Bild, doch würde 100x100 schon besser passen 🙂

Ich habe mal das jetzige größere von dir eingefügt...passt nicht gut in das Schema 🙁

Wäre also gut, wenn du ein kleineres Bild posten würdest 🙂

Hey hier geht fast nichts mehr beim RPG. Was abe rnicht ehißt, dass die die och mitschreiben(Also im Moment bloß Colo, ich und bald auch wieder Schare) aufgeben sollten.
@Colo: Was ist eigentlich aus luxor geworden,w eißt du das? Ist der verschollen?
@KillerKid: Da du ja oft im Forum bist könntest du ja mal weitermachen (Müssen ja nur fünf Sätze sein)
@All: Es können immer noch Neue mitmachen, ich werde die Zusammenfassung mal aktualisieren🙂

Ich werd noch an diesem Wocheende wieder ordentlich mitschreiben... ich brauchte eine kleine Pause wegen der Schule und so...

Damit das RPG bekannter wird, hab ich in verschiedene Foren die gleiche Signatur wie hier, und da gibs auch den Menüpunkt Foren-RPG :-D

Shapeirfan schrieb:
Hey hier geht fast nichts mehr beim RPG. Was abe rnicht ehißt, dass die die och mitschreiben(Also im Moment bloß Colo, ich und bald auch wieder Schare) aufgeben sollten.
@Colo: Was ist eigentlich aus luxor geworden,w eißt du das? Ist der verschollen?
@KillerKid: Da du ja oft im Forum bist könntest du ja mal weitermachen (Müssen ja nur fünf Sätze sein)
@All: Es können immer noch Neue mitmachen, ich werde die Zusammenfassung mal aktualisieren🙂

luxor is anderauernd in icq, ich sags ihm immer in der schule aber hat ja keine zeit :roll:

@ KillierKid
Ich hoffe du meinst mit der Sandwüste nicht die, wo Raistlin grade ist... denn dort könnt ihr bzw. du noch nie gewesen sein. Wieso werdet ihr bei meinem nächsten Post erfahren.

Also mirgefällt Killikid bei weitem besser. Dukannst mich ja auch Shape, Teridine oder Teri2 nennen wenns dir passt :wink: .
Find ich toll, dass du wieder weitergemacht hast. Jetzt ist Shadow wieder mittendrin. Ich denk mal auch Colophonius wird uns treu bleiben:-D. Und der Raistlin kommt auch wieder dazu. Dan läuft das RPG ja wieder prima🙂

Sry für den letzten kurzen Post 😳

Achja ich hoffe das wir noch auf eine Alchemie Ausrüstung treffen.

@Shape Darfst mich ruhig KillerKid nennen ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.