Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hm, erwarte bloß kein Kunstwerk, ich hab das in fünf Minuten gemalt ^^
Weiß auch nicht obs überhaupt nötig ist das hier reinzustellen aber ich machs einfach 🙂
Edit: *hüstel*
*hüstel*
Der guckt da von einem weg, deswegen die Haarbüschel xD Achja mir ist aufgefallen, dass die Beine im Nachhinein etwas kurz sind... naja, hab ja gesagt es is nix besonderes ^^
Und dann brauche ich noch deine Werte..also solche, wie bei fast jedem Character auf der Startsete des RPG's 😉
Achja... bitte schreibt nichts darüber, was mit Hanif und Raistlin passiert, da ich bald das weitermachen werde... ich habe da was bestimmtes vorgesehen, und werde es auch bald posten :-D
Von mir auch *g*
Ach ja, kommt eigentlich noch irgendwann eine eingescannte Version von luxors Hanfibild?
(Das ist jetzt zwar nicht der rechte Thread dafür, aber egal.) :wink:
@ Schare: Jep, ich wollt dich oder Shapeirfan auch jeden Moment darum bitten, das hier mal vorne rein zu editieren 🙂 ->
Shuhoku - sich unauffällig verhaltende Person, düstere Vergangenheit, rücksichtslos im Kampf, war bis jetzt einsam, aber ihm wird der Begriff Freundschaft bald sehr viel mehr als jetzt bedeuten.
Bild:
Größe: 1,81 Meter
Aussehen: schwarz-rote ca. schulterlange Haare, dunkle Augen, durchtrainierter Körper
Rasse: Halbelf
Klasse: Assassine, Waldläufer
Waffe(n): Zwei Katanas nebst Asassinenausrüstung
Herkunft: Cyrodil
Luxor du solltest deinen Beitrag editieren. Nachdem Akarak die Gruppe gefunden hat ist Hanfi verschwunden. Sie ist bei Raistlin und nicht bei der Gruppe.
Von mir auch Gratulation
Aber nunmal so: Also ich will jetzt auch mitmachen, doch ich will nicht nur die zusammenfassung sondern auch den VOLLTEXT lesen, aber irgentwie ist der schon lang^^
Nunja, da ich nicht weis was ich für ein char haben könnte, könnt ihr mir ja mal ein paar tipps geben, nur mal so zur einleitung, wär echt nett 😉
Name: überleg ich mir noch 😉
Größe: mal sehn
Aussehen: da er Mönch wird, eher mit weiser Kleidung
Rasse: Halbelf
Klasse: Mönch (good idea)
Waffe(n): Ein kleiner Stauberstab mit einer Kugel, die einen Planeten
darstellen soll.
Herkunft: Tyria (wie heißt das Land von GW?)^^
Ey Halbelf haste von mir abgeguckt XD ... Nene np ^^
Also ich werd noch ein wenig warten, bis sich ein besserer Zeitpunkt zum Einsteigen bietet.... denn momentan fällt mir nicht wirklich ein, wie ein über jene Welt noch uninformierter Halbelf plätzlich in einem düsteren Tunnel auftauchen soll ^^ Zumal die Gruppe gerade etwas zerstreut zu sein scheint..
also ich denke mal ich lese mir am Wochenende erstmal den ganzen Text durch ^^