JA die Nonne fragt mich immer nur ob ich schon in der kahedrale war...mehr nich...da kann ich auch warten so lange ich will...immer nur das gleiche...
1. Nein, die Hausquest ist mit Betreten des Hauses abgeschlossen...
2. Hatte ich auch schon, die Idee... allerdings hat Side ja die Türen magisch versiegelt, weshalb die Gräfin ja auch nicht reinkam. Also kann sie auch nix beschlagnahmt haben...
3. Ja, erzähl mal...!
Nen Vorschlag waren die beiden Ideen wert 😉 war mir wenigstens nicht langweilig inner Schule. (Hätte ne anspruchsvollere Ausbildung anfangen sollen :lol: ) Und die Quests kann ich vill anderweitig noch verwenden.
zu drittens meinst du das mit dem Verhören? Schwirrt mir bisher nur im Kopf rum. Wenn du es meintest kann ich es falls ich nicht totmüde bin heute Abend mal versuchen auszuarbeiten.
Schöne Grüße
Terry
ich kann so oft wie ich will in die kapelle gehen, aber sie fragt mich immer wieder aufs neue ob ich schon da war...
Versuch mal Dschangisdanis zu de-, speichern, aktivieren, laden
zu drittens meinst du das mit dem Verhören?
wo muss ich Gegenstände reinlegen wenn ich sie verkaufen will? Doch nicht in den Schreibtisch oder?
also wenn ich den konsolenbefehl eingebe und dann die Nonne anspreche fragt si enur ,,noch nichz genug von mir?,,
Wie lange dauert es denn bis das dann übernommen wird? Weil ich hatte etwas in den Schreibtisch gelegt und auf die Schriftrolle geschaut. An der Itemanzahl hat sich aber nichts geändert.
Also ich habs jetzt mal ausprobiert:
- Der Geist ist wortlos durch Chorrol rumgelaufe, hätt ich dem folgen sollen?
- Wo kommt das Geld hin? Finde den angegebenen Ort nicht...
- Und ich kann die Sachen einfach irgendwo in den Laden legen und die werden verkauft?
Heißt das jetzt, wenn ich ein Eisenschwert in ein Regal lege, wird das verkauft, aber z.B. ein Buch nicht, oder wie?Die Ware kommt in den Schreibtisch. Waffen, Rüstung und Kleidung kann den Puppen angezogen werden, oder einfach im Laden ausgestellt werden.
Der "Patch" macht den Mod ja unspielbar! Wie soll ich verkaufen, wenn Fagulana sich selbst feuert und nicht mehr in den Laden kann?
Für alle, die sich wundern, wo die besonderen Kunden bleiben:
die kommen mit der VERSION 0.81 auch wenn man die vor 17h bestellt!