Duke Nukem

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von KREATOR, 3. Dezember 2007.

  1. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2007
  2. Vanadium

    Vanadium Reisender

    achwas? und welchen duke denn bitte? ;)
     
  3. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Ist es nicht duke nukem if ever?
    oder gibt es beides?
     
  4. Grum Ba Sharek

    Grum Ba Sharek Bürger

    Dass ganze war ironisch gemeint:lol:


    Das game heisst Duke Nukem Forever
     
  5. Vadding

    Vadding Gebannter Benutzer

    es dauert mitlerweile 10 Jahre, das dieses Spiel kommen soll. Ich glaub das dieses Spiel jemals kommen wiord ist nur ein Wunschtraum eurer Seits. Selbst wenn die sehr langsam wären, wäre da spiel schon draußen, davon abgesehen können die es sich 100% nicht leisten so lnge ohne gewinn bzw. Lohn zu arbeiten.

    Och hab ma irgend nen teil der serie angezockt, kp welchen, aber ich hab mich nach 10 minuten tierisch gelangweilt, selbst diese tollen spürche, wie ihr es nennt, siond langweilig und einfach nur dumm.
     
  6. Grum Ba Sharek

    Grum Ba Sharek Bürger

    Heisst es nicht Duke Nukem Fans meldet euch ????:roll:

    Aber jeder soll hier seine Meinung Sagen dürfen.

    Und langweilig wirds glaub ich net.
    Da hast du vielleicht Half Life gespielt:)

    MfG
    Grum:)
     
  7. Antonio

    Antonio Ehrbarer Bürger

    Dem bin ich mir bewusst^^
     
  8. KREATOR

    KREATOR Neuankömmling

    Erstmal freue ich mich über die tolle Resonanz hier im forum:D
    hätte ich nicht gedacht das hier noch andere Alien asskicker gibt8)

    Warum braucht Duke Forever solange?
    1. die Entwickler sind sehr ehrgeizig, sie wollen ein perfektes Spiel abliefern
    2. Das dauert natürlich dann sehr lange etwas pefektes zu entwickeln:?
    3. wurde das Projekt schon 2mal neugestartet weil die Duke-crew sich zuviel
    vorgenommen hatte( von wegen Perfektion und engine wechsel)
    aber jetzt gehts an das Finale:)
    4. Ist 3D Realms kein Kommerz- Unternehmen wie das von z. B.Half Life,
    3D Realms die bringen Duke raus wenn sie meinen es ist ferig und perfekt.

    Und zur Information für alle: Es geht hier hauptsächlich um Duke Nukem 3D
    Aber mich interessiert natürlich auch was ihr von den anderen teilen haltet.
    Ich persönlich Liebe Time To Kill für PS( hat jemand davon noch ein Image für den Emulator?:roll: )

    Toll Vadding, du scheinst 1. sowieso immer nur geifern zu können
    2. solltest du schon sagen welchen Duke Nukem du gespielt hast:huh:
    ( wahrscheinlich Manhattan Project:lol: das war übrigens nur ein kleines Neben
    -Spass-Projekt) denn wenn wir hier über Duke reden dann im
    allgemeinen über Duke 3D( das ist übrigens von 1995 und ein Egoshooter)

    Grüße an alle Duke Fans
    P.S.
    wenn der King of Action zurückkehrt wird er allen anderen Shooter z.B.
    Half Life in den ***** treten8)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2007
  9. Passenger82

    Passenger82 Ehrbarer Bürger

    Sorry aber hier bist du schon wieder ins Fettnäpfchen getreten ;)

    Sowas ist Blödsinn. Die Entwickler von Half Life, Vave, verfahren nach derselben Philosohie. HL2 wurde solange verschoben bis Valve das Spiel so hatte wie sie es wollten. Gleichermaßen wurden auch EP1 und EP2 solange verschoben bis Valve mit dem Ergebnis zufrieden war.
    Hier gab es ebenfalls keinen Druck vom Publisher, sondern Valve konnte schalten und walten wie sie wollten.
    Dein Beispiel mag auf viele Shooter zutreffen, aber auf Valve & HL eben nicht ;)
     
  10. KREATOR

    KREATOR Neuankömmling

    na gut half life war nicht der richtige vergleich.
    danke für den Hinweis.
    Dann nehm ich mal als Vergleich City Interactive( Battlestrike Serie).
    Die bringen nur beschissene Spiele und verkaufen das überteuert.
     
  11. Warrior

    Warrior Reisender

    Ich interessiere mich zwar nicht für den Duke, aber ich finde nur den Hype, der zu Duke Nukem forever gemacht wird so lustig :-D

    Aber diesmal was echtes, für alle, die es interessiert: Erster echter DN4E-Teaser-Trailer
     
    Grum Ba Sharek gefällt das.
  12. Grum Ba Sharek

    Grum Ba Sharek Bürger

    Ja, die Trailer sehen für 2001 doch wohl hammer aus was :eek:

    Man ich freue mich schon auf DUKE NUKEM FOREVER.
    Das steckt alle HL Fans und Grafikrulez in die Tasche.

    Was 3DREALMS alles kann sehen wir ja an Prey und Max Payne1/28)

    Einfach gute Arbeit :good:
    MfG Grum:)
     
  13. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Die Max Payne-Teile sind aber vom finnischen Entwicklerteam Remedy und nicht von 3DRealms :roll:
     
  14. TheProgrammer

    TheProgrammer Abenteurer

    Das sieht jemand aber aus einem sehr voreingenommenem Blickwinkel.
    Das Spiel wurde verschoben weil die Entwickler schlicht erbärmlich versagt haben und es so versaut haben dass sie 3mal die Engine gewechselt haben. Dementsprechend wird das Teil verbuggst sein und bestimmt ca. 60€ kosten und trotzdem technisch veraltet sein...
     
  15. KREATOR

    KREATOR Neuankömmling

    ja endlich der Duke ist back!!!!8)

    All die zweifler sein verdammt vor allen PC Action( diese Heuchler):lol:

    "Its time to kick ass, the ass of all the other crap games!!!"

    vorhang auf für den King of Action8)

    :D

    @programmer: ja wenn du meinst, wen interessiert es was du sagst
    ( übrigens hier sollten nur Duke fans schreiben keine Nörgler wie du:p)
    du spielst wahrscheinlich Crysis oder Half Life und kennst wohl
    nichts besseres;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2007
  16. KREATOR

    KREATOR Neuankömmling

    ähem Grum hat nicht gesagt das die nur von 3D Realms sind,
    zur Info 3D REALMS sind die produzenten und Remedy die Technischen Entwickler, warum steht wohl im Intro Max Paynes: 3D Realms:p
    denk mal drüber nach:huh:
     
  17. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Das Technische trägt zum guten Aussehen und Gesamteindruck eines Spiels aber mehr bei als das was die Produzenten hinterher noch machen.
     
  18. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    Naund Kritik ist in Ordnung Kreator, außerdem will ich garnicht davon reden wie du im Hip Hop thread rumgenörgelt hast^^.

    Ich finds klasse, dass die es immernoch nicht aufgegeben haben, trotzdem wird sich das ganze wohl immernoch verzögern.

    MFG >ALEXI<
     
  19. TheProgrammer

    TheProgrammer Abenteurer

    Nein ich spiele RPG's und Strategiespiele. Normalerweise spiele ich gar keine Shooter nur im moment zocke ich ausnahmsweise CoD4. Früher hab ich oft Shooter gespielt aber da bin ich rausgewachsen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2007
  20. KREATOR

    KREATOR Neuankömmling

    na ja mit dem hip hop threat:lol:
    das is sowieso schwachsinn der sollte endlich geschlossen werden!
    da doch jeder seine eigene Meinung vertritt:oops:
    Außerdem hab ich mich bei Share angemeldet um über:
    The Elder Scrolls zu philosophieren;)
    deshalb werde ich nie wieder etwas in so einen sinnlosen treat posten.

    sagt mal eure meinung zum Duke- Teaser, Leute( aber nich wieder
    sone Nörgler wie programmer:p)

    gruß Adelbert
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden