Duke Nukem

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von KREATOR, 3. Dezember 2007.

  1. TheProgrammer

    TheProgrammer Abenteurer

    Ich bin Realist.
    Wer nichts erwartet wird nicht enttäuscht. Wenn du soviel erwartest wie es rüberkommt dann wirst du vermutlich in Tränen ausbrechen wie die vielen Leute die fanatisch auf Oblivion oder G3 gewartet haben und dann feststellen mussten dass es doch nur ein ganz normales Spiel ist...
     
  2. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    Ich glaube du hast es immernoch nicht verstanden.

    Es geht darum das jeder seine Kritik äußern darf. Egal ob nun Negativ oder Positiv.

    MFG >ALEXI<
     
  3. KREATOR

    KREATOR Neuankömmling

    @programmer:
    wahrscheinlich hast du nie ein Duke- Game gezockt z. B.
    Duke 3d oder Time to Kill.
    also kannst du wohl nichtviel über dieses Spiel wissen oder beurteilen.:p
    es ist nämlich kein normaler durchschnitts shooter wie Crysis

    P.S.
    Duke Forever steht nicht unter Druckbedingungen eines publishers
    der die Entwickler drängt das Spiel so verfrüht rauszubringen,
    sodas es verbuggt ist.

    Die basteln solang bis es ihnen gefällt. Da wird es wenige bis keine Bugs geben.
     
  4. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    DU kannst Duke Nukem Forever aber auch noch nicht beurteilen, es gibt schließlich erst mal nur einen kurzen Trailer. Davon kann man sich noch kein fundiertes Urteil bilden. Und ob es wirklich bugfrei ist, kannst du auch erst nach dem Release mit Sicherheit sagen ;)
     
  5. TheProgrammer

    TheProgrammer Abenteurer

    Wird das nicht von THQ veröffentlicht?
     
  6. KREATOR

    KREATOR Neuankömmling

    k.p., glaub nich
    auf jeden Fall stehen die nicht unter Druck:lol:
     
  7. TheProgrammer

    TheProgrammer Abenteurer

    Vielleicht war das Spiel nur so verbuggt, dass selbst der geldgeilste Publisher es nicht veröffentlichen konnte...
     
  8. KREATOR

    KREATOR Neuankömmling

    wahnsinn, beindruckend du bist:lol:
    jede diskusion mit dir wäre sinnlos:p

    also lass es doch bleiben nun kenn ich deine meinung;)

    was spielst du für games programmer?
     
  9. TheProgrammer

    TheProgrammer Abenteurer

    Ich hab bis vor kurzem noch Oblivion und Gothic3 gespielt und zocke die Total War Reihe immer wieder gerne. Aber ich spiele insgesamt nicht mehr so viel ich programmiere mehr!

    PS: Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung...
     
  10. Vanadium

    Vanadium Reisender

    wer sich aber niemals falsche hofnungen macht wird auch sich nie recht freuen können? sich hinter so einer mauer zu verstecken und zusagen " wenn ich nichts erwarte kann mich auch nichts entäuschen" bringt meiner erfahrung nach recht wenig. vorallem wenn es um wichtigere dinge geht als nur den pc und das internet. wenns dann um echte ge... ach lassen wir das mal.

    ich weiß nicht ob 3d relams es noch auf die reihe bekommt duke selbst wieder auf erstehen zu lassen von den scheintoten . evtll machen sie ja genau das wie bei prey und ich muss sagen es hat sich gelohnt denn prey ist meiner meinung nach eines der besten fps von der geschichte her sowie von dem gamplay her auch. es ist und war mal wieder etwas abwechslung im schnöden fps sektor.
    ich selbst sehe lieber eine prey fortsetzung , ich hoffe sie halten das ein was sie auch im abspann geschrieben haben.
    prey hat sich sogar vor hl geschoben bei mir jedenfalls. denn die geschichte ist einfach besser als von gordon.

    bei duke ist es ja einfach nur der charakter warum ich das spiel so lustig finde. die macho sprüche wo ich mir nur denke was für ein hirni wo ich auch jedesmal drüber lachen muss. aber das tut nichts zur sache genau deswegen mag ich diese figur.
     
  11. KREATOR

    KREATOR Neuankömmling

    Hirni?

    :huh:
    wer meinst du ist ein Hirni?
    doch nich etwa Duke, der ist schlau und gebildet und haut mal gerne
    nen sarkastischen Witz raus( "in the pics eye")
    der nimmts halt entspannt8)
    das leben is doch schon so beschissen genug
     
  12. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    Ach komm Duke ist ein Klischee Bodybuilder.
     
  13. KREATOR

    KREATOR Neuankömmling

    @Alexis
    Was ist ein klischee Body builder :huh:
    (hat ein Body builder keine Muskeln?:lol:)
    weiß gar nich was man dagegen haben kann,
    Duke sagt wenigstens was, der hat ne Persönlichkeit
    im Gegensatz zu den ganzen anderen Shooter- typen.
     
  14. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Ein Klischee-Bodybuilder hat viel Muskel- und dafür wenig Hirnmasse, reißt zotige Sprüche und rreduziert Frauen auf ihren Vorbau. Also der Duke stimmt damit schon etwas überein ... :D
     
    Alexi gefällt das.
  15. Alexi

    Alexi Ehrbarer Bürger

    ICH MAG DUKE AUCH, allerdings denk ich nicht, dass er viel Hirnschmalz hat :D.
     
  16. Elfenfan

    Elfenfan Freund des Hauses

    Duke Nukem Forever

    So wie wir ja mittlerweile wissen ist das Spiel bereits nach 13 Jahren Entwicklung im Handel.

    Daß das ab 18 ist ist mir klar, bisher habe ich noch nichts über eine Indizierung erfahren.

    Weiß jemand ob es Testberichte gibt, oder spielts schon einer?
     
  17. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Keine Ahnung woher du das her hast, DNF ist frühestens im Mai 2011 im Handel. Das ganze wird zu einhundert Prozent gecuttet in Deutschland sein - kann auch durchaus sein, das es gar nicht erst hier erscheint. (Selbst in Amerika soll es Probleme bezüglich des Gewaltgrades geben).

    Hier ist der Link zur offiziellen Seite: *Klick*

    Übrigens wurde der Release wieder auf unbegrenzte Zeit verschoben...
     
    Elfenfan gefällt das.
  18. Elfenfan

    Elfenfan Freund des Hauses

    XBOX-Front verkündete was von Ende Januar.

    Weshalb man bei der Site jetzt sein Alter verifizieren musste war mir jetzt nicht ganz klar.
    Vermute aber daß die ganzen Bedenken zu dem Spiel wohl eher auf den sexuellen Inhalt begründet sind, obwohl ich das harmloser als Gewalt finde.
    Tja bleibt abzuwarten was dabei rauskommt.
     
  19. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Der Trailer ist ja mal geil.
     
  20. Sgt. Fontanelli

    Sgt. Fontanelli Ehrbarer Bürger

    Bei Duke Nukem sin die miese Grafik und schlechten Effekte egal - die Handlung ist kultig und damit episch! ;D Sehr geil auch "Invaders must die", passend zum Trailer.
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden