Sagt mal is das normal das ich ned mehr aus Tenpennys Turm rauskomme? So ne Frau läuft auch andauernd gegen die Wand, als sie mich wegen dem Droiden beschuldigte, von wegen schnüffler und so
ich find da keinen Button für das Tor und der Wächter da sagt mir das er nicht für ne Unterhaltung zu haben ist
Weiß zwar nich welche Frau du meinst ... oder vielleicht doch wenn du Victoria Watts meinst - die taucht je nachdem wieviel du schon über den Androiden-Quest rausgefunden hast auf ... kann überall im Ödland sein, die verschwindet bald wieder und du triffst sie dann in Rivet City an.
Aus dem Tenpenny Tower kommst du auf dem selben Weg raus wie du rein bist, über die Sprechanlage ... auch wenns unlogisch is musste die Sprechanlage aktivieren die innen angebracht ist dann geht das Tor auf. Ansonsten kannst du noch über den Keller in die Metro gelangen und von da weiter, das Schnellreisesystem benutzen oder versuchen oben vom Turm über die Mauer zu springen ... erwarte aber bei der letzten Option nicht, dass du das auch überlebst.