Veterano
Mr. Morrowind 2021
Tja, da muss ich erstmal wieder sammeln.Wie gesagt fokusiere ich mich hauptsächlich auf Sachen die einen Effekt aufs Spiel haben.
Wer lesen kann, ist eindeutig im Vorteil. ich gebe zu, dass ich meist gleich losstürme😵. Ich weiss eigendlich auch, dass man mit den Kolben zuschlagen kann.Ich glaub welchen Effekt die Mutationen haben steht beim Start der Daily Ops immer dabei. Zudem brauchst du keine Nahkampfwaffe, da du auch mit allen Fernkampfwaffen einen Nahkampfangriff ausführen kannst. Standardmässig müsste das mit der Alt-Taste gehen.
Habe ich aber noch nie genutzt. Auf alt, habe ich bei jedem Spiel das Schleichen. Müsste mal kucken welche Taste das jetzt ist (L shift).
Heute, habe ich sogar direkt ein 4 Sterne Mod erhalten und gleich auf meinen Pfefferstreuer gesetzt. Was würdest du da als 3 Sterne Mod empfehlen?Hört sich nach einem guten Schnitt an. Hab weder Mods bekommen noch Mods gelernt seit dem die 4-Sterne-Gegenstände nun außerhalb von Raids droppen.
Wie ist das eigendlich bei Rüstungsmods, kumulieren sich da Vorteile wie zB bei Gewichtseinsparungen wenn man sie auf mehreren Teilen hat und auch mit Skillkarten mit den gleichen Vorteilen? Und dann noch der Rucksack.
Wenn ich meine Powerrüstung anziehe, habe ich kaum noch Reserve für Zuladung. Im Inventar, macht die Powerrüstung ja nur 10 Kg aus. Wenn ich sie Anziehe, Zählt wohl das Gewicht aller Einzellteile.