Zuckermaul
Abenteurer
Kann ich nicht sagen, da ich die EV habe und daher keinen Bloodpatch benötige. Und um den Bethesda-Patch habe ich aus den besagten Gründen einen Bogen gemacht.
Der Bloodpatch spielt keine Rolle. Würde mich nur interessieren, ob es mit irgendeiner anderen .exe funktioniert, da ich so ein ähnliches Problem schon mal hatte:?Kann ich nicht sagen, da ich die EV habe und daher keinen Bloodpatch benötige.
Kann ich verstehen.Und um den Bethesda-Patch habe ich aus den besagten Gründen einen Bogen gemacht.
FALSCH FALSCH FALSCH - snow
Bethesda hat seinen Sitz in Amerika - Zeit verschiebung versteht sich, aber normalerweise kommt das um 0:00 raus - hab selbst schon längst nachgeschaut... Hear me and Obey... oh sorry thats the other Radio Station!
Schon den Patch installiert? (http://www.gamona.de/downloads/fallout-3,german-patch-v1.0.0.15:download,1356382.html) Laut einer Beschreibung einer anderen Seite soll dadurch einige V.A.T.S. Probleme behoben werden.
Sonst vieleicht .exe austauschen? Du kannst ja testweise den Bloodpatch installieren (andere .exe) und schauen, ob es dann geht. Wenn ja, musst du dir mal eine andere .exe besorgen (vieleicht bei einem Freund oder so).
Kommt auf die .exe an. Vieleicht hat deine .exe warum auch immer eine Panne und du bräuchtest eine andere.Außerdem habe ich schon die deutsche Uncut-Version, da bringt mir eine andere .exe doch auch nichts, oder hab ich das falsch verstanden?
Och, musst mal schauen, ob du nicht nach bestimmten Hostern schauen kannst, z.b rapidshare. Da gibt's praktisch alles:lol:Außerdem finde ich den Bloodpatch nicht, entweder darf ich das nicht downloaden oder muss mein Alter irgendwie beweisen >_<
.Exe mit der eines Freundes ausgetauscht.Wie konntest du denn dein Problem lösen, Chuck Norris?
Das gibt es, nur leider ist es blossFallout3 spielt doch im zerstörten Washignton D.C., also muss es da doch irgendwo das Weiße Haus geben. Weiß jemand, wo ich das finden kann?
(Meine Signatur!)
Du hast wirklich eine außerordentlich gut ausgeprägte Fähigkeit, Themen in den unpassendesten Bereichen zu starten.
Was hat Fallout 3 mit Gothic Quests, Tipps oder Tricks zu tun!?
Vielleicht mal solche Fragen in den Fallout 3 Thread in "Andere Spiele" posten, da kriegst du auch schneller ne Antwort -.-
( *edit* : Um Verwirrung um diesen Post vorzubeugen: dPüm hatte den Thread vorher im oben angegebenem Bereich )
Nein, woran hast du dennn das erkannt?Erstens ist dies en Fallout3-Thread...
Nun rate doch mal warum -.- Warum sollten die Moderatoren einen FALLOUT 3 Thread aus einem GOTHICbereich in den "offiziellen" FALLOUT 3-Thread verschieben? :roll:Zweitens habe ich einen eigenen Thread aufgemacht, er wurde nur irgendwie in diesen Thread verschoben:|
kann ich doch nichts für
Fallout3 spielt doch im zerstörten Washignton D.C., also muss es da doch irgendwo das Weiße Haus geben. Weiß jemand, wo ich das finden kann?
(Meine Signatur!)
:-D
hey leute ich hab mal ne frage, im radio sagt "three dog" ja immer was von echten bäumen das hab ich mal gegooglet und bin dann über die ortschaft oasis gestossen. Da ich diese gerne mal besuchen wollte aber im internet nix gescheites finde wollt ich wissen ob ihrm ir sagen könnt wo der ort ungefähr liegt