PixelMurder
Hausvetter
Irgend was scheint da doch noch nicht zu stimmen. Aber bei WLW-Effects könntest du probieren, es zu deaktivieren, dann einen neuen Save machen, dann wieder aktivieren.
Es kann auch sein, dass die Türe nicht verschlossen ist, obwohl sie es sollte oder umgekehrt, weil die Zeit ausser Kontrolle ist.If you are in the Rivet City Marketplace just before closing time people will warn you; if you do not leave, the entire city will go hostile towards you. Entering using a key or by picking the lock after hours will net the same result.
http://www.multimediaxis.de/threads/113934-Lösung-für-zu-leise-Dialoge-in-F3Salve Leute,
bin neu hier, wollte Euch nur kurz mitteilen, dass ich eine Lösung für die zu leisen Dialoge gefunden habe.
Das Spiel ist der Oberhammer, aber gerade wenn man die ersten Paladine der Brotherhood trifft und diese nicht mehr verstehen kann, trübt das den Spielspaß gewalltig. Es liegt nicht an Euren Soundkarten, angefangen habe ich 2 versch. Soundkarten zu testen, bei Beiden hatte ich gleiches Problem. Dann habe ich die *.bsa Archive entpackt um zu guggn ob vielleicht bei den Dialogen ab und an ein Normalize vergessen wurde. Pustekuchen, alle Dialoge sind gleich laut. Bei einigen wird allerdings ein Echtzeit-Filter über die Sprache gepackt. So z.B. bei den Paladinen der Brotherhood die ein Helm auf haben.
folgendes müsst Ihr tun:
geht in eure "FALLOUT.INI" zu finden unter
"C:\Dokumente und Einstellungen\---EUER NAME--\Eigene Dateien\My Games\Fallout3"
sucht nach "fFilterdBAttenuation" und stellt den Wert von "11.5" auf "0"
damit sollte das Problem aus der Welt sein.
wünsche Euch noch ein fröhliches F3 zocken.