Adventskalender

Fallout 4

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ivanhoe, 20. August 2012.

Schlagworte:
  1. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Vertrauter

    Hab Fallout 4 komplett mit allem gekauft - welche Vault meinst du denn? 88?

    Gruß
    Elandra
     
  2. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Ehrbarer Bürger

    Ja genau, Vault 88 mein ich.
     
  3. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Hier habe ich Institut und Vault verwechselt. Tschuldigung.
    Ich gehe jetzt noch ein Schritt weiter. Erst die Railroad kennenlernen, einen Partner suchen, Erfahrung sammeln und dann sich anders entscheiden :D.
    Nach 200 Jahren Chaos, ist eine weitere Sekte nur logisch. Erinnert mich auch an die Nonnenkiller in Hitman.

    Wer weiss denn, wo das ist? Einer der Orte, der mir vorher nicht auffiel.
    20170715181646_1.jpg
     
  4. Ivanhoe

    Ivanhoe Bürger

    Wegen Bauarbeiten nur eingeschränkt Internet. ESO ist daher nicht, hab ich Fallout noch mal rausgesucht und mich neu etabliert. Hätte nie gedacht das man seine Wohnung auch etwas stilvoller einrichten kann.
    Ohne Kommentare und (leider) die Bilder mit HUD

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Jorgodan, Soldiersmurf und Veterano gefällt das.
  5. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Ist teilweise schon etwas Chaotisch. Mit einem mal, sind Teile in einem anderen Bereich im Baumenu oder fehlen ganz. An das Sprachmischmasch habe ich mich gewöhnt. Die Symbole sagen mir genug aus.

    Habe zwar auch einiges für die Railroad gemacht, bin aber voll Minutewoman ( ich finde die Aufgaben von Tüftel Tom recht gut. So besteigt man auch Gebäude, die man sonst eher übersieht).
    20170716203930_1.jpg


    Meine Burg:
    Funkhaus und Haus des Generals.
    20170713185900_1.jpg

    Vorburg.
    20170713190029_1.jpg


    Museum mit Restaurant und Waffensammlung.
    20170713190333_1.jpg 20170713154123_1.jpg
    20170713190400_1.jpg 20170713190439_1.jpg

    Und einheitlicher Ausrüstung.
    20170713190202_1.jpg

    Die Nahrungsprodukion, wurde nach oben verlegt. Hinten, sieht man den obersten Teil des Museums
    20170713190014_1.jpg
     
    Jorgodan, Chiasm und Soldiersmurf gefällt das.
  6. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Vertrauter

    @Veterano:

    Du schreibst "einheitliche Ausrüstung" - nutzt du dafür Produktionsstätten oder Mods? Oder sammelst du nur in der Welt?

    Ich gebe ja meinen Siedler auch immer Ausrüstung, aber alles doch eher individuell ohne großen Wiedererkennungswert.

    Gruß
    Elandra

    P.S.: Das Outfit in deinem obigen Post auf dem ersten Screenshot finde ich ziemlich geil - lass mich raten: 'ne Mod? :D
     
  7. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Mit dieser Mod, kann ich unter anderem Minutemankleidung herstellen. Ich habe ein Teil meiner Siedler halt uniformiert. Alle damit auszurüsten, kostet unmengen Leder und Arbeit. Das werde ich wohl nie komplett durchziehen.


    Eine :D?
    Der Overal, ist ein Standard der Bruderschaft. Hier habe ich eine Mod, mit der ich sie herstellen und umfärben kann. Ansonsten, trage ich die normalen Kampfrüstungsteile. Obwohl ich glaube, dass es eine Mod brauchte, um in leichte, mittlere und schwere Rüstungen an der Rüstungsbank zu verändern (ich trage die Mittlere). Ich vermute, dass ich sie durch die Minutemanmod entsprechend umfärben kann. Aber ich haber mir letztes Jahr soviele Mods draufgeknallt, dass ich nie mit Sicherheit sagen kann, was nun genau woher kommt.
    Hier von hinten:
    20170716203908_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2017
  8. Ivanhoe

    Ivanhoe Bürger

    Mein Char nutzt den Overall auch, ist vor allem Nachts zu empfehlen. Das Ding ist tiefschwarz, noch etwas dunkler und er würde Umgebungslicht schlucken. Ich kann mit Armorsmith extended die Farben festlegen, bin mir aber momentan auch nicht ganz sicher ob da nicht auch noch eine Mod von Cross mit hineinspielt.

    Was ich lange genutzt habe ist das hier: Nanosuit aber mittlerweile sind mir da zu viele Lichter und farbige Applikationen drin. Trotzdem habe ich es noch bei mir installiert aber nur wegen der Halbmaske und den Accessoirs

    Edit:
    Ich hab ihn mal gehackt und jetzt werd ich ihn nicht los:
    [​IMG]

    Nachts sind alle Katzen grau oder gute Bilder sind Zufall und ich glaub nicht an Zufälle
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2017
    Soldiersmurf gefällt das.
  9. Veterano

    Veterano Mr. Oblivion 2017

    Habe mal in meinen Modordner geschaut. Benutzen, tu ich diese Mod CROSS Uni BoS Uniform
    Es sind Overal, Stiefel und Handschuhe, die am Chemietisch hergestellt werden und an der normalen Rüstungsbank verändert werden können.

    Mitlerweile weiss ich, dass man die verschiedenen Rüstungsstärken nur findet. Mit dieser Mod, kann ich an der Rüstungsbank selbst verändern.
    Craftable Armor Size

    Die Minutemanfarbe, kommt tatsächlich von der Minutemanmod.

    Kannst du nicht ein weiteres mal mit b auf sein Terminal zugreifen?
     
  10. Ivanhoe

    Ivanhoe Bürger

    Ich bin ihn mit der linken Maustaste losgeworden.:cool::rolleyes:
    Kennst du den Smilie Hi5?
    Wenn nicht, ist der hier: [​IMG]
     
  11. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Vertrauter

    Ich habe Vault 88 in Besitz genommen und einfach munter drauf los gebaut:
    20170721104744_1.jpg 20170721104803_1.jpg 20170721104809_1.jpg 20170721112234_1.jpg 20170721131923_1.jpg
    Es fehlt noch an allen Ecken und Kanten, und keine Ahnung, ob ich mich da übernommen habe und ich das Projekt je fertig bekomme - mal sehen. ;)

    Gruß
    Elandra
     
    Qualmteufel, Jorgodan und Soldiersmurf gefällt das.
  12. Ivanhoe

    Ivanhoe Bürger

    Wenn du nur 75 % schaffst hast du mehr als ich jemals geschafft habe. Irgendwas lief bei mir nie richtig zusammen.

    Mal sehen, hab neu angefangen evtl geht es ja jetzt besser
     
  13. Stefanu

    Stefanu Freund des Hauses

    Falls noch jemand Begleiter sucht, es gibt seit einer Weile meine Übersetzung von "Heather Casdin", irgendwie habe ich den Eindruck, dass das wenige hier mitbekommen haben.
    Wenn's euch interessiert:
    http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/24750/?
     
    Jorgodan, Soldiersmurf, Chiasm und 2 anderen gefällt das.
  14. Chiasm

    Chiasm Bürger

    Mensch... man möge ihm einen Thron bauen und Frauen und Reichtum auf ihn herabregnen lassen... :D

    Also wirklich... gerechnet hab ich niemals damit das gleich eine Übersetzung der bisher besten? Begleiterin erscheint. Also Danke dafür... beim nächsten Mal wird sich geladen
     
  15. Ivanhoe

    Ivanhoe Bürger

    Doch aber noch nicht dazu gekommen sie zu testen. (Die Mod:rolleyes:)
    Ich habe schon viele gesehen aber irgendwie kommt keine bisher an die Qualitäten einer Begleitermod wie Willow (Fallout NV) heran. Irgendwie schade oder ich bin eben verwöhnt. Hier aber habe ich Hoffnung. Immerhin der gleiche Modder.


    Aber eine Frage habe ich @Stefanu :
    Warum heißt die Datei in deinem ersten Download (Version 1.01) IllamaCompanionHeather.esp.esp ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2017
  16. Chiasm

    Chiasm Bürger

    Für Fallout mag das stimmen, Skyrim aber hat sehr exzellente Begleiter Mods. Ambriel, Rigmor, Cerwiden usw... das sind hochqualitative Mods mit tollen und langen Quest Reihen, einsame Spitze vertont außerdem (gut, Cerwiden nuschelt aber sie hat die beste KI)... es macht mich manchmal traurig das es so ein Angebot kaum für Fallout gibt.

    Aber ich bin froh das es wenigstens diese gib (übrigens eine ModderIn)... ich mag grundsätzlich auch die Vanilla's aber die KI... ein Schritt vor und 2 zurück, wie üblich bei Bethesda....
     
  17. Ivanhoe

    Ivanhoe Bürger

    Ich weiß.
    Ich meinte mit meiner Aussage nur Fallout. Bei
    Skyrim nutze ich sehr gerne die doch guten Begleiter Mods. Bevorzugt Cerwiden und Vilja
     
  18. Jorgodan

    Jorgodan Ehrbarer Bürger

    So, bin aus dem Urlaub zurück und habe jetzt das letzte DLC (NucaWorld) beendet. Es hat mich nicht wirklich begeistert, weil die Quests eher phantasielos sind, aber die Spielewelt ist schon schön flippig.
    Außerdem gibt es noch ein paar schöne Powerrüstungen zum sammeln. Damit habe ich dann auch die letzte verfügbare Siedlung in Besitz genommen ,schon mal befestigt und mit dem Ausbau begonnen. Die gestrandeten Busse dienen gleichzeitig als Befestigungswall und als Unterkünfte.

    20170725003923_1.jpg 20170726003213_1.jpg 20170726003237_1.jpg 20170726003404_1.jpg 20170726003454_1.jpg 20170726003603_1.jpg 20170726003813_1.jpg

    Mal sehen was mir da noch so einfällt.
    Demnächst werde ich hier mal noch ein paar Siedlungsbilder zeigen, wenn wir schon einen eigenen thread für FO4 haben.
     
    Chiasm, Soldiersmurf, Veterano und 3 anderen gefällt das.
  19. Synthoras

    Synthoras Freund des Hauses

    Die paar Quests die es gab fand ich auch nicht gerade toll,besonders wenn man die Räuber tötet sind ja auch nicht viele übrig.Die Parks fand ich eigentlich bis auf die Welt der Erfrischung ganz interressant. Tja und die Quantum Rüstung ist nicht nur hässlich sondern auch ein retcon.
     
  20. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Ehrbarer Bürger

    Die Quest in Nuka World sind wirklich nur als 08/15 zu bezeichnen, dafür sind die verschiedenen Themeparks allerdings sehr liebevoll und toll gestaltet.
    Da möchte man doch am liebsten mal alle Fahrgeschäfte ausprobieren und ein paar Tage Karussel und Achterbahn fahren. :p

    Nachdem ich nun Rise of the Tomb Raider dreimal hintereinander durch gespielt habe, habe ich auch mal wieder FO4 angeschmissen.

    Leider musste ich feststellen das bei meinem erst kürzlich neu angefangenen Char einige Baumods nicht korrekt oder gar nicht funktionierten,
    daher habe ich nochmal komplett neu anfangen müssen. Das ist nun schon mein 19ter Charakter dem das Institut das Kind entführt hat. :confused:

    Glücklicherweise habe ich ja ein paar dutzend im Looksmenu erstellte Chars in Reserve. :D

    Nun also erstmal mit ihr...

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Jorgodan, Qualmteufel, Veterano und 2 anderen gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen