Herr Lehrer, ich weis es.. ich ich weis es !😀

Ähm...ich habe es hier noch nicht ausprobiert, aber es müsste doch mit den Pflanzfeldern funktionieren, die man unter "Ressourcen" bei "Sonstiges" findet.ZBsp keine Nahrung anbauen und noch ein paar Dinge.
Diese Bausteine, habe ich bei mir gar nicht mehr. Wohl durch irgendwelche Mods verloren 😱.![]()
Ich stehe gerade auf dem Schlauch, wo ist das denn ?
Da scheint ein Parkhaus hinter Mauer zu sein, an solch eine Siedlung kann ich mich nicht erinnern.![]()
Entschuldigt bitte, dass ich immer so blöd hineinplatze... und immer mit meinem Zeug daherkomme. Aber ich habe gerade HORIZON aktualisiert und die unübersetzte esp durch die hoffentlich jetzt korrekte DLC_All ausgetauscht. Wer die Mod (Chiasm?) schon installiert hat, muss nur noch die zwei aktuellen esps (Datum 5.8.) austauschen. Das dürfte dann stimmen.
Ich wusste gar nicht, dass man sich erst entschuldigen muss, wenn man hier etwas interessantes postet
Ich habe das Limit, bei mir ausgeschaltet.Ich bin auch darüber erstaunt, dass du da soviel an Bausubstanz unterbringen kannst, ohne das Limit zu überschreiten.
Das hatte ich schon vor Jahren vorgeschlagen. Wie ihr seht, erfolglos.Eben. Vllt. lässt sich Scharesoft ja zu einem Fallelder Portal überreden 😀
Und das macht man wie? 😱Ich habe das Limit, bei mir ausgeschaltet.