Fallout New Vegas

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer, 6. Oktober 2010.

Schlagworte:
  1. Ich glaube, das ist durch Modern Warfare 2 entstanden , die Firma hatte um eine Cuttung gebeten und wollte nicht das die Uncut Version in Deutschland läuft. Mir sind sonst keine weiteren Fälle bekannt, das Steam Spiele Cuttet.
     
  2. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Ich werde mal nachsuchen, bei amazon gibt es das Spiel zum erscheinungstermin uncut aus Österreich für 49,99 Euro...trotzdem Danke für die Antwort.
     
  3. Windflüsterer

    Windflüsterer Reisender

    Ebenso wie Gamestar, wenns interessiert -> Fallout New Vegas bei Gamestar

    Und was ist das Hauptaugenmerk mal wieder: die Grafik -.- aber trotzdem noch 88 Punkte.

    Dumme Frage, wenn ich mir jetz nen Xbox 360-Import schicken lassen würde, würde der im Nachhinein gecuttet? Frage nur aus reiner Neugierde, fliegende Körperteile hin oder her. Für mich nur ein Gimmick, dass zwar "toll" ist, aber ich nicht brauche.
     
  4. Mr.Raggaedeman

    Mr.Raggaedeman Freund des Hauses

    Missverstehe ich deine Frage oder fragst du gerade ob deine Importkopie im Nachhinein auf das deutsche Format zurechgestutzt wird? o_O

    Aber die österreichische Version is mal wieder völlig unzenisert und in deutsch, falls du wert darauf legst und solltest du sie dir von dort bestellen, kommt sie auch so an.

    Edit: Hab grad den Artikel (Gamestar) gelesen. Kann es sein, das du nur liest was du lesen willst( oder besser was du nich lesen willst)? Denn die Technik, im speziellen die Grafik, is bei weitem nich das Hauptaugenmerk des Artikels...
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2010
  5. Windflüsterer

    Windflüsterer Reisender

    Ich meine, wenn ich die englische Version spiele und im Falle eines DLC's dann dort plötzlich deutsche Sprache und Zensur habe, obwohl Hauptspiel unzensiert und englisch ist.
    Sorry, wenn du die Frage missverstanden hast.

    Okay, hast mich, hab ihn mir nochmal durchgelesen und das Hauptaugenmerk liegt nicht auf der Grafik :oops: bitte verzeih oh großer Mr. Raggaedeman :lol:
    Das nächste mal: zuerst denken, dann posten.
     
  6. Entwarnung !

    So, bin jetzt glücklicher Besitzer einer Fallout New Vegas Version, Steam nimmt die Össi Version auch an , dh. Uncut :D , kann zwar noch nicht spielen , da der offiezielle Release erst Donnerstags um 0.00 Uhr ist ,aber bei Modern Warfare war es ja so das es von vornerein keine Uncut Codes annahm. Nungut ich bin jetzt mal das handbuch lesen.

    mfg. glücklicher Shadow :lol:

    Edit:. Es lässt sich damit ,aber nicht sagen ob die Version tatsächlich 100% Uncut ist, sie lässt sich aber bei Steam regestrieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Oktober 2010
  7. Moesrstar

    Moesrstar Hausvetter

    Tja dann viel Spaß und sage bescheid wie es ist :)
     
  8. So konnte Fallout New Vegas jetzt spielen (circa 5 Stunden) und muss sagen, es ist jetzt schon viel besser, wie Fallout 3 , die Atmosphäre ist top, die Waffen sind genial und das Gegnerdesign hervoragend. Besonderst gut gefällt mir auch das die Quest bis jetzt mindestens zwei unterschiedliche Handlungswege hatten. An sich machen sie alles besser ,was in F3 gestört hat. Einzig das es hin und wieder ein wenig laggt stört , konnte komischerweise F3 auf maximalen Einstellungen+ Replacer lagfrei spielen.
    Nungut ich durchstreife wieder die Wüste :D
     
  9. brandy

    brandy Angehöriger

    Ich spiels bis jetzt 3 Stunden und muss sagen F3 hat mich mehr fasziniert... vermutlich gibts nur 1 erstes mal im Ödland :D
    Die neuen Laufanimationen sehen auch sehr krüppelig und unschön aus.

    Ansonsten ist die Atmosphäre echt gut gelungen.
    Die Gegner sind abwechslungsreich, auch wenn mir Riesengottesanbeterinnen etwas suspekt sind...

    Das Feature sich einer Fraktion durch verkleiden unterzumogeln ist auch recht nett, auch wenn dabei manchmal unrealistische Szenarios entstehen.

    Das Storytelling ist in meinen Augen die ersten Stunden nicht ganz so schön.
    Wirklich begründen kann ich das nicht mal, da es ja z.B auch möglich ist manche Quests je nach Skillung anders zu lösen.

    Fazit: Fallout New Vegas lohnt sich :good:

    PS: Die beste Atmosphäre kam meiner Meinung nach in Nipton(glaub zumindest dass es so hieß). Und wenn nicht... "Lotterie" sollte alles sagen :D
     
  10. Katego

    Katego Reisender

    Gutes Spiel, nicht besser als Teil 3, aber ganz schön weitergeführt.
    Tolle Neuerung ist der Hardcore-Modus, mit dem ich viel Spaß habe.
    Wer spielt noch im Hardcore-Modus?

    Agree, sehr top inszeniert. :good:
     
  11. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Finde das neue Fallout auch sehr gut, auch wenn ich das dauerhafte Gefühl, das ich bloss ein Addon zu F3 spiele, leider nicht verliere...

    Ich spiele ebenfalls im Hardcore Modus, alles andere wäre ja langweilig.

    Mal ne Frage. für die die bereits die "Lotterie" erlebt haben:

    Habt ihr die "Legion" Anhänger eigentlich gehen lassen? Ich habe alle von denen umgenietet, da ich den Wolfshelmd toll fand. Weis jemand ob das später noch eine Auswirkung haben kann? Spiele denke ich, sowieso erstmal nur für die RNK und bin im allgemeinen ein "guter" Ödland Stalker.
     
  12. brandy

    brandy Angehöriger

    Weiterer +-Punkt
    Man findet schon ziemlich früh einen "Desperado-Cowboy-Hut" 8)

    Meiner ist leider schon kaputt und niemand will ihn reparieren -.-

    @Dante
    Ich hab versucht eher nicht gegen alle auf einmal anzutreten und hab erst mal das Rathaus erforscht.
     
  13. Was mich momentan sehr begeistert ist die Atmosphäre, ich weiß nicht, aber es ist einfach so atmosphärisch, hat schon einen richtigen Suchtfaktor entwickelt.Liegt wahrscheinlich daran , das ich schon von Fallout 1 und Fallout 2 begeistert war.
     
  14. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Meine Meinung zum Spiel?

    Bei weitem interessanter als Fallout 3. Erinnert mich ein wenig an Fallout 2.

    Ich denke, dass New Vegas mein neues Lieblingsspiel werden könnte:)
     
  15. Kallreven

    Kallreven Ehrbarer Bürger

    An die, die es bereits für PC haben: Welche Version habt ihr (PEGI AT, PEGI UK, US, USK DE) und wie sieht es mit der Zensur aus?
     
  16. Schnullerbacke

    Schnullerbacke Freund des Hauses

    Ich habe mir die Pegi AT-Version gekauft und es ist absolut uncut.

    Somit ist das Gerücht, dass Steam automatisch cutet, Gedankenmüll.
    Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden und beantwortet.

    Das ist nach der Menge an Energydrinks die ich mir an diesem Wochenende reinzog, keine selbstverständlichkeit. Nur selten hat mich die Arbeit dermaßen geschlaucht wie diese Woche. Deshalb auch die Notlösung "Energydrink"
     
    Kallreven gefällt das.
  17. Meins ist ein UK-Import und hat keine Zensur - zumindest konnte ich in der kurzen Spielzeit jemandem den Kopf von den Schultern schießen - hab' das Spiel dann wieder enttäuscht weggelegt. Ich hab' Fallout 3 nicht leiden mögen, bei Fallout New Vegas sieht das nicht anders aus ...
     
  18. brandy

    brandy Angehöriger

    Ich bin nun bei etwa 16 Spielstunden und kann nur sagen... genial.
    Zwar wirkt die Mainstory nur wie eine Art Grundgerüst um die man selbst herumbauen kann und die den Spieler nur an einige wichtige Orte führen soll aber das funktioniert top.

    Es gibt so viel zu entdecken und kleine Secrets und vorallem auch zusammehängende Quests dass es einfach nicht langweilig wird.

    Alleine ein Besuch im Kasino ist es Wert New Vegas zu spielen :)

    Roulette: 200 Korken auf die 14 rot... und baam :D
    Dazu ein bisschen Black Jack und schon hat man 24000 Korken in der Tasche :)


    PS: Ich habs auch Uncut. Dazu muss man sagen dass die Uncut nicht so beschissen ist wie die von Fallout 3 anfangs.
    Ich kann mir gut vorstellen dass wie schon in Fallout 3 das komplette Blut während des Kampfes herausgeschnitten wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Oktober 2010
  19. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Um mal kurz die Unterschiede zwischen Cut und Uncut festzustellen:

    Cut:

    - Körperteile bei Menschen bleiben dran
    - Blut ist immer noch vorhanden
    - Bei Tieren werden ebenfalls Körperteile entfernt (Genau wie bei der Uncut!)

    Uncut:

    Ist soweit bekannt, alles was nicht bei drei auf den Bäumen ist, fliegt durch die Gegend. ;)

    Ausnahmsweise verpasst man in der deutschen Cut mal überhaupt nichts...
     
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden