Fallout New Vegas

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer, 6. Oktober 2010.

Schlagworte:
  1. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Für alle die Probleme mit Fallout und New Vegas haben: Der neuste Nvidia Grafikkarten Treiber wurde nun unter anderem extra an Fallout angepasst! Hier geht es zum neusten Treiber: *Klick*
     
  2. Schattenlied

    Schattenlied Abenteurer

    hey leute, gibts irgendwie die möglichkeit, die schneekugeln auch nach houses' ableben abzugeben? die roboterdame die einem sonst die prämie bezahlt hat ist bei mir nachdem ich ihn ausgeschaltet hatte verschwunden.
     
  3. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    So, nachdem ich das Spiel nun doch wieder zum Laufen gebracht habe, bin ich schon wieder am Verzweifeln.

    Ich habe mir ein Zielfernrohr für das Jagdgewehr besorgt. Das Teil wird mir auch unter Sonstiges angezeigt. Aber mir stellt sich die Frage, wie kriege ich das Teil auf die Wumme? Oder ist es, weil es im Inventar angezeigt wird, zwar nicht sichtbar, aber trotzdem für die Waffe vorhanden? Oder gibt es das Zubehör grundsätzlich nur mit Waffe, weil ich habe mittlerweile auch nen Jagdrevolver mit Scope erbeutet.
     
  4. Tommy

    Tommy Hausvetter

    @Weltengänger
    hab zwar noch nicht mit New Vegas angefangen, aber schau mal hier
     
    Weltengänger gefällt das.
  5. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    Danke, hat mir zwar überhaupt nicht geholfen, aber zumindest konnte ich sehen, dass bei Hunting Rifles sehr wohl ein Scope angezeigt wird. Nur wie ich das Teil anbauen kann, weiss ich trotzdem nicht.
     
  6. Tommy

    Tommy Hausvetter

    mhh hilft dir der verlinkte Abschnitt nicht weiter?
    Weapon mods are attached via the PipBoy, to attach a weapon mod you must have both the weapon it is intended for and the mod in your inventory. Highlight the weapon you want to mod within the items section of your PipBoy, then selecting the modding menu via the button as indicated in the top right of the info panel. After you have selected a mod, the weapon name will have a + after it to show it has been improved.
    grob übersetzt: also Waffe markieren, einen Modding-Button oben rechts klicken, Mod auswählen, fertig ... wenn es nicht geht, hast du vielleicht das falsche Zielfernrohr (jede Waffe hat laut Liste scheinbar ein eigenes)
     
    Weltengänger gefällt das.
  7. Dhampyr

    Dhampyr Mr. Oblivion 2010/2016

    Die zu modifizierende Waffe anwählen und X drücken um ins Modifikationsmenü zu gelangen.
    Für ein Jagdgewehr bräuchtest du logischerweise ein Visier: Jagdgewehr.

    Btw: Rockt übelst! 8)
     
  8. Arsopos

    Arsopos Reisender

    Soo ich habs nun durchgespielt und muss mich darüber aufregen das es nach dem ende schon wieder nicht weitergeht :cry:
    Aber ansonsten ein top Spiel!
     
  9. Dhampyr

    Dhampyr Mr. Oblivion 2010/2016

    Bei Fallout 3 war und ist das Gemecker über das Ende doch auch groß. Wenn das mal nicht nach einem DLC stinkt...

    Ich bin gerade frustriert über die Vault 34. Ich bin da ziemlich underpowered reingerannt und habe jetzt dank eines Bugs keine Questbelohnung bekommen :(
     
  10. Oh man ich hatte letztens eine Begegnung...

    mit der legendären Toteskralle , ich bin circa 10 mal gestorben, immer ein One Hit -.- , aber meine Panzerbüchse hat mich dann doch nicht im Stich gelassen. Ich lasse keine "Gnade" walten. ;)
     
  11. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Das Spiel ist so selten dämlich! Ich habe meine Begleiter angwiesen in Lucky 38 zu warten und was ist passiert? Alle meine Begleiter sind verschwunden. Dreckspiel. -.- Andauernd gibt es Probleme bei Spielen von Bethesda...ich hab langsam die Schnauze voll...die Performance von FLNV ist auch alles anderes als "ruckelfrei".
     
  12. brandy

    brandy Angehöriger

    Hat da jemand schlechte Laune? :)

    Rex war bei mir auch mal verschwunden, hab ihn dann aber beim "King" gefunden wo man ihn ja bekommt.

    Performance kP... was da ist aber bei mir läufts ruckelfrei. Es sei denn ich kämpfe wirklich gegen eine ganze Legion von Caesars Legion :)
     
  13. Ich hatte bissher auch noch keine Bugs ,die man nicht durch kurzes Neuladen beheben lässt , zu den Begleitern : Man muss halt ab und zu auch nachschauen ob die Begleiter hinter einem herlaufen...
     
  14. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Ich habe ihnen ja extra gesagt, das sie sich zum Lucky 38 begeben sollen. Ist einer der Auswahlmöglichkeiten bei: "Wir sollten uns trennen". Und trotzdem sind alle verschwunden.
     
  15. Windflüsterer

    Windflüsterer Reisender

    Hast du schon in den Orten nachgeschaut, wo sie sich dir angeschlossen haben?
     
  16. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Jop, habe bisher nach der "Kapuzenfrau" gesucht, und diese war nirgends. Jetzt kann ich mehrere Quests nicht mehr vollenden.
     
  17. brandy

    brandy Angehöriger

    Ich nehme an du meinst Veronica.
    Wenn du im Stützpunkt der stählernen Bruderschaft bist und mit dem Chef da geredet hast dann will die mit dir reden, aber wenn du zu schnell wegläufst und weiter ziehst bleibt die durch nen Bug da hängen und reist nicht mit dir mit.
     
  18. Weltengänger

    Weltengänger Ehrenmitglied

    Wie komme ich eigentlich in Vault 34 zu den Reaktor? Ich habe ne Tür gefunden, aber keinen dafür nötigen Schlüssel. Sieht so aus, als kann ich die Quest nicht lösen.
     
  19. Diese Vault ist wirklich sehr haarsträubend, du musst hier wirklich sehr genau lesen, lauf noch mal alle Terminals ab, dann verstehst du was ich meine ;)

    Sollte das nicht helfen : http://fallout.wikia.com/wiki/Vault_34
     
  20. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    Irgendwie fehlen bei mir die Stimmen. Aber auch erst seit heute. Jemand eine Ahnung, wieso? Einfach wieder die BSA-Archive in den installationsordner entpacken? Gibt es wieder einen Mod Manager?
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden