Fanart Fan & Feedback-Thread zum RPG "Endless Travellers"

Dieses Thema im Forum "Foren-RPGs" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer, 6. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Wieso fürchtest du dich ? :p Ist doch klasse, ich freu mich auf mehr Inhalte :3
     
    Ehemaliger Benutzer gefällt das.
  2. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Na ja, sagen wir mal sie sind....einfach, ziemlich einfach gehalten, ich hab hier schon mal zwei Zeichnungen von mir gepostet,
    und na ja, ich finde sie "im Vergleich" zu euren, nicht "so schön".

    Aber ich weiß natürlich auch, dass man sich, wenn man sich schon vergleichen muss,
    höchstens mit seinem gestrigen Ich vergleichen sollte...
     
  3. Eine gewisse weißhaarige junge Frau, die dem Orden der Seraphen vorsteht und REIN ZUFÄLLIG eine alte Kindheitsfreundin von Alexis ist ;)



    So und nicht anders! :good:
     
    Luke gefällt das.
  4. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Aha, hab ich mir fast gedacht.
    Auch wenn ich sie beim lesen mir anders vorgestellt habe....


    Das kann sein, aber man muss ja nicht immer das machen, was man machen sollte ;-)
     
  5. Okay, jetzt bin ich aber neugierig! Wie hast du sie dir denn vorgestellt? :)
     
  6. Luke

    Luke Ehrbarer Bürger

    @Tear: Na das sieht doch echt hübsch aus! Und wegen der vielen nackten Haut muss man sich in der Pose wirklich keine Sorgen machen, würde ich sagen. ;)
    @Darky: Ich hab zuerst das Bild gesehen und dann deinen RPG-Post gelesen, danach war mir alles klar. ^^

    Muss auch mal wieder was zu Papier bringen, hier im Thread brummts wie noch nie, find ich klasse.
     
    Asteria gefällt das.
  7. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    @VanDark: ich hatte irgendwie das Gefühl, das sie ne größere Nummer innerhalb dieser Organisation ist und deshalb hätte ich sie vermutlich in eine andere Klamotte gesteckt.
    Das wirkt sehr locker, Freizeit, so siehts aus. Ich hätte sie in etwas gesteckt, was den Oberköper ganz abdeckt.
    Und ich hatte irgendwie ein Bild vor mir, sie würde asiatisch aussehen, vom Gesicht her und langes Haar haben, welches sie offen trägt
     
  8. Luke

    Luke Ehrbarer Bürger

    Die Haarlänge find ich für meinen Teil schon passend und hätte sie wenn dann noch kürzer gemacht, das hat etwas militärisches, find ich. Aber that's just me, ich steh auf kurzehaarige Mädels. :p
     
  9. Die Klamotte ist tatsächlich auch casual wear ;) Was die in meinem Post nicht beschriebene Kleidung betrifft, entspricht es schon deiner Vorstellung: Hochgeschlossen. Ich hatte gestern abend das Gefühl, meine Hand bricht gleich ab, wenn ich weiter versuche diese eigentlich geplante Klamotte zu zeichnen. Da hat die Muse ihre Baseballkeule aber just in dem Moment hat fallen lassen wars das erstmal damit :/
    Ich probier gleich mal, ob ich ihre Kleidung/Rüstung hinbekomme!

    Edith: Und die Haarlänge ist tatsächlich Militärischen Zwecken geschuldet! Früher trug sie die offen und etwas länger als Schulterlang.


    Edit2:
    Dinge passieren!
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2015
  10. Uuuund wieder was vollbracht!

    Mit der linken Hand war ich auf Kriegsfuß, deshalb hab ich sie erstmal ausgelassen -.-

    [​IMG]
     
  11. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Super! ;-) einfach toll!
     
  12. In dem NPC steckt viel Herzblut... Und eine lange Vorgeschichte!
     
    das*sternchen*tala gefällt das.
  13. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Ja so etwas kenne ich und es ist immer gut etwas Geschichte von sich in einen NPC unterzubringen, das macht solche NPC's einfach sehr persönlich und auch glaubhafter.
    Sobald ich Zeit und Muse dazu finde werde ich auch mal hier einpaar Bilder zu dem tollen RPG entwerfen. LG Marie
     
    Ehemaliger Benutzer gefällt das.
  14. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    So, auch mal wieder ein Bild von mir:

    Eine geologische Besonderheit, welche nur in Rakatan (dem Land, welches ich grade beschreibe, spätestens nächste Woche ist es fertig...)
    vorkommt und was es damit genau auf sich hat, das werden wir später erfahren ;-)

    [​IMG]
     
  15. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Hier ist mal Lea

    [​IMG]
     
  16. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Hier kommen so viele kreative Wunderwerke zusammen, das ist so toll :hail:


    Mein Charakter hat mir in meiner letzten Zeichnung nicht ganz gefallen, vor allem das Gesicht sah.. Düster aus. Und Kleidung ohne Vorlage hab ich jetzt auch hinbekommen. Jetzt habe ich noch ein bisschen geübt und will euch zeigen, wie ich mir das (ungefähr? :/ ) eigentlich vorgestellt hatte. :D

    2015-07-31 02.08.03.jpg 2015-07-31 02.06.12.jpg

    Btw: Die Elfenohren sehen absichtlich ein wenig wie Hörner aus.. :evil:
     
  17. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    @ Tear: Sieht gut aus :), wie so Vieles hier.
    Aha, soll man aus den Ohren dann auf was schließen oder was?
    (Ich sag nur wilde Jungs: "Ich steh auf böse, was bist du?...") ;-)
     
    Asteria gefällt das.
  18. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Ich lasse Freiraum zur eigenen Interpretation :D
     
  19. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Okay, machen wir es so ;-)
     
  20. ...Wie darf man denn das Messer in den Bildern interpretieren? D:
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden