Fanart Fan & Feedback-Thread zum RPG "Endless Travellers"

Dieses Thema im Forum "Foren-RPGs" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer, 6. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Damit raspel ich immer was von der Bleistiftmiene ab, wenn ich gleichmäßige Grautöne für irgendein Bild haben will.

    War nur son Versuch, probier aktuell so ein wenig rum. Und geht besser als erwartet. :D
     
  2. Oblivionlove

    Oblivionlove Ehrbarer Bürger

    Neue Monster braucht das Land:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Sind in Arbeit
     
  3. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    @ TearHuntress: Ich nehme dafür meinen Kohlestift. Geht auch sehr gut mit einer weichen Bleistiftmine.
    Deine Elfe ist echt gut gelungen. Finde selber man muss ja nicht immer lächelnde Gesichter zeichnen.

    @ Oblivionlove: Du bist auch selbst sehr Kreativ. Sind schöne tolle Monster Bilder geworden.
    Hihi Welten Erschaffer unter sich! Mach weiter so.

    @ VanDarkmind : Dein Bild von der Frau ist auch sehr schön geworden. Hast du gut getroffen.

    @ All: Kunst die man selbst erschaffen hat ist, wenn andere dafür Schlange stehen um diese zu betrachten.
     
    Oblivionlove und Asteria gefällt das.
  4. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Hier nochmals Lea

    [​IMG]
     
  5. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Leider krieg ich sie nie so nach meinen Vorstellungen und wie auf dem Bild im Charbogen hin, aber hab mich trotzdem mal wieder rangesetzt.

    Hab da so drei verschiedene Versionen^^

    Nur mit Bleistift:
    2015-09-22 13.06.35.jpg

    Nachgezogen:
    2015-09-22 13.15.57.jpg 2015-09-22 13.16.07.jpg

    Ausgefüllt:
    2015-09-22 13.39.30.jpg
     
  6. Wuhau! Da hat mein Magier mit seiner Reaktion bisher nicht übertrieben :oops:

    Ist wirklich gut geworden! Danke für deine Mühe!
     
    das*sternchen*tala und Asteria gefällt das.
  7. das*sternchen*tala

    das*sternchen*tala Vertrauter

    Dem kann ich nur bei stimme VanDarkmind. Sind echt sehr schöne Bilder geworden TearHuntress.
     
    Asteria und Ehemaliger Benutzer gefällt das.
  8. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Eigentlich wollte ich Taimi mal wieder zeichnen, aber aus Zeitmangel hab ich einfach Yoko gekrizzelt.. Und nicht fertig gestellt :oops:

    DSC_0003.jpg DSC_0007.jpg

    Btw.. Sieht schon son bisschen aus als würde sie mit ihrem Blick bedauern, dass sie keine Arme hat :lol:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2015
  9. Luke

    Luke Ehrbarer Bürger

    Niedlich.^^
    Ich musste bisher bei der Nennung Yokos immer ein wenig an Tinkerbell denken.
     
  10. Jap, Dito! :D
     
  11. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Furchtbar.. Waldgeister sollen keine Kitschigen Glitzerfeen sein.. Yoko ist komplett schwarz gekleidet und hat dunkles Haar.. Die ist zwar an sich ganz niedlich, aber überhaupt nicht klischee.. :D
     
  12. Hm.. das ist ein guter Hinweis. Du hast das nicht so intensiv in deinem Steckbrief ausgeführt: Wie steht es mit Yokos Gesinnung?
     
  13. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Ja, naja eigentlich soll ja noch ein Eintrag zu Waldgeistern im Allgemeinen erscheinen, den ich bisher ganz vergessen hatte, endlich fertig zu stellen.
    Die Waldgeister bestehen ja eigentlich nur aus dem Grund, dass sie ein Geschenk der Dryaden sind und den Chantrasami Helferlein sein sollen. Weil sie von den Dryaden abstammen sind es für Chantrasami heilige Wesen.
    Welche Gesinnung meinst du denn genau? Die Politische Gesinnung oder allgemein ihren Charakter?
    Vielleicht sollte ich einen Kleinen Steckbrief zu Yoko machen, da hätte ich echt Lust drauf :oops:
     
  14. Hm, ich meine eher ihre eigene Gesinnung. Weiß nicht was Darky zu einem Steckbrief sagen würde, aber ich finde sie Idee gut. Vielleicht in den von Taimi mit rein.
     
  15. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Ja, das mache ich bei Zeiten einfach. Naja bei Lissandra gabs ja zu ihrem Waldgeist eine Beschreibung also dürfte das nicht so wild sein. Oder, VanDarkmind?
     
  16. Einfach in Taimis Steckbrief integrieren, dann ist alles paletti :good:
     
    Asteria gefällt das.
  17. Luke

    Luke Ehrbarer Bürger

    Ich hab in den letzten drei Tagen mal ein wenig den digitalen Pinsel geschmissen.
    Hier habe ich mich mal motiviert gefühlt, Helena in Söldnerrüstung zu zeichnen, flankiert von einem etwas skizzenhafteren Leibgardisten.
    Spaßeshalber auch mal ein neuer (besserer) Stil für Linien und Farbe. :)

    [​IMG]
     
  18. Gefällt mir sehr gut. Hat was von den Comicadventures die ich so gerne spiele. :)
     
    Luke gefällt das.
  19. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Hui, gefällt mir auch enorm! Du hast ja richtig was auf dem Kasten! Mehr davon. :)
     
    Luke gefällt das.
  20. Das sieht super gut aus! Erinnert mich an die Rüstungen der dings... na diese Morgenröte Typen von Mankar Camoran aus TES IV.

    Edit: Mythische Morgenröte! So hießen die Töffels!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Dezember 2015
    Luke gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden