Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay wenn du meinen Mönch zeichnen willst hkannst du ja die Linke hälfte nach Mönch und die rechte Hälfte nach Necro machen, eher gesagt den ganzen Körper so (wenn überhaupt) der hat dann en Stab in der Hand der von links unten bis rechts oben diagonal durchs Bild geht (größe=wie das von Raistlin) und die linke hälte ganz normal wie en Mönchstab und der Kopf (oder eben die Rechte hälfte) Totenkopf druff, wenn du das hinbekommst dann bist du gut, als vorlage hab ichja meine(n) Char(s) komplett Fotokrafiert (gedruggt^^).
Was! Ich hab doch nix gesagt, Nici hat doch gesagt, er würd mal ein bild vom Mönch malen wollen, dann sagte ich "Wenn (!) du meinen Mönch zeichnen willst...."
Nicht dass er es sofort tun soll ;9
PS:Erst lesen, dann posten
Ich hab ja schon Probiert! Was herauskam war ein kleingezeichneter Gorilla! (Ich will nicht Erik mit einem Gorilla vergleichen da dies eine Beleidigung für die Gorillas wäre! 😉 )
Hey feaR, dein Erik ist echt klasse geworden. Auf jeden Fall um einiges besser als meiner. Der ist echt schön, und vor allem die Axt. Du kannst echt toll malen!
Ich habe allerdings mein Versprechen nicht gebrochen und habe meine internetfreie Zeit etwas genutzt. Hier habe ich also meine Version von Erik. Die ist natürlich nicht so schön und ausdrucksvoll wie deine, aber was soll's, ich male schließlich weil es mirSpaß macht, nicht weil ich es kann^^
Wegen dem krummen Axtstiehl: Es sollte so ein bisschen den eindruck einer überdimmensionalen Hoilzfälleraxt haben und falls du so eine schonb mal in der Hand hattest, dann weißt du, dass er da auch net gerade ist.