Filmzitate raten

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von Morpheus.16, 10. Juni 2006.

  1. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    @Briinah Eowyn Beide Zitate dürften von Unforgiven (1992?!) sein, Eastwood und Hackman in einem Film, unvergesslich. You, fat man. Speak up! :D
     
  2. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    William „Bill“ Munny aus
    Unforgiven-Erbarmungslos

    Mist war einer Schneller
    Für mich einer der besten von Eastwood
     
  3. Richtig! (Beide)
    Doch der Schnellere gewinnt (meistens);)

    Habe ihn gerade gestern gesehen und da bot sich ein,zwei gute Zitate an.
    Was den Film anbelangt.Wirklich gut.Obwohl Gran Torino auch noch ein klasse Film ist.
    Wenn ich bedenke,das Eastwood so alt ist wie Bud Spencer.....Doch die Filme und Zitate bleiben.:)
     
  4. anni88

    anni88 Fremdländer

    ERBARMUNGSLOS!! geiler Film ist das!!

    Der sollte nicht so schwer sein ;)
    "Schön, dann hätt' ich jetzt große Lust für sie die Hände einzusetzen und ihr eine zu kleben. Sie können ja nicht viel machen, außer sie zu überfahren"
     
  5. Deepfighter

    Deepfighter Almanach-Moderator Mitarbeiter

    Im deutschen "Ziemlich beste Freunde" - der zweite Satz war verräterisch. ;)

    Da ich von oben noch einen offen habe, nehme ich mir mal das Recht heraus, mache es aber einfach (d.h. wohl über Google auffindbar, was hier hoffentlich keiner nutzt!):

    "Wenn die Leute einem zuhören sollen, reicht es nicht, ihnen einfach auf die Schulter zu tippen. Man muss sie mit einem Vorschlaghammer treffen. Erst dann können Sie sich ihrer Aufmerksamkeit gewiss sein."
     
  6. Chris88

    Chris88 Fremdländer

    Das ist Sieben! :) Einer meiner Lieblingsfilme!

    " Nur ein Ratschlag: Wenn der große Hund den Welpen sowas fragt, dann ist das eine rhetorische Frage"
     
  7. ElCommodore

    ElCommodore Ehrbarer Bürger

    Um den Thread mal wiederzubeleben:
    Das Zitat is meines Wissens aus Suits, weiß aber nicht mehr aus welcher Staffel/Folge


    Falls Richtig, hier das nächste (etwas leichtes damit hier munter weiter geraten wird)

     
  8. Irwin Shipman

    Irwin Shipman Fremdländer

    Star Wars, aber erinnere mich nicht welche Episode
     
  9. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden