Serie Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Filme- und Serienforum" wurde erstellt von Pyromir, 18. November 2011.

  1. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Ist bei der Serie aber nicht ungewöhnlich, da schon mehrere Rollen mittendrin neu gecastet wurden. Momentan fällt mir da Tommen und Daario ein und der Reitende Berg wurde soweit ich weiß schon von 3 verschiedenen Schauspielern verkörpert. Bei einer Hauptrolle würde das dann allerdings etwas mehr auffallen.
     
  2. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Ich hoffe nur, dass diese Spiel-Episoden es schaffen den Büchern gerecht zu werden. Das andere Spiel war ja nun nicht dazu in der Lage. Aber wenn es Telltale ist bin ich ganz zuversichtlich.
     
  3. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Hö?! Das andere Spiel war doch in Sachen Story echt Spitze. Die Geschichte um Mors Westford und Alester Sarwyck war großartig erzählt. Allerdings blieben Gameplay und technische Umsetzung des Spiels teilweise etwas auf der Strecke. Ich hoffe mal Telltale schafft es diesmal auf beiden Ebenen zu punkten.
     
  4. Trailer zu Season 5,kanns kaum abwarten:D:[video=youtube;wViILXQfX7Y]https://www.youtube.com/watch?v=wViILXQfX7Y[/video]
     
    Lefuet006 gefällt das.
  5. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Ich find es zwar auch toll, finde aber auch, dass die ersten Teile und Staffeln besser waren...

    Nachdem ich mal durch zufall auf GIGA gelandet bin, habe ich beim "Zu welchem GoT Haus gehörst du?" Quiz mitgemacht. So musste ich feststellen, dass ich ein Lannister bin...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Februar 2015
  6. Dann gehören wir wohl zur selben Familie.Ich habe den Test auch gemacht und alle Fragen ehrlich beantwortet und als Ergebnis kam "Haus Lannister"(das hatte ich mir auch gewünscht).
    Drum sollen uns alle brüllen hören.:evil:

     
    Lefuet006 gefällt das.
  7. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    *Rooooar* Ich hör mich schon brüllen! Ich hoffe, sie hören nicht nach der 7. Staffel oder so auf (bis dahin dauerts ja noch), sondern verfilmen alle 10 (oder warens 9?) Bücher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. März 2015
  8. Ich hatte eher gedacht,dass du zu den Stark tendierst,deiner Signatur nach zu urteilen.
    George R.R. Martin sitzt ja gerade am 11ten Buch(bzw. das Sechste).GoT läuft,drum denke ich es wird noch ein paar Staffeln geben und man hat noch ein Weilchen was davon.Und wenn der "wahre König von Westeros" keine Lust mehr hat.....
    .....,dann kommt es so.;)
    [​IMG]
     
    doritis und Lefuet006 gefällt das.
  9. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Tendieren tue ich zwar eher zu stark, aber man kann seine wahre Herkunft ja nicht verleugnen... :-D
     
  10. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Mich würde es mal sehr interessieren, wer euer Lieblingschar aus GoT ist, und warum? Meiner ist wahrscheinlich Jon Snow, ich mag seine Art irgendwie...

    Mittlerweile, als fleißiger Bücherleser, hoffe ich sehr, dass George R. R. Martin noch ein paar Bücher schreibt... Nachdem ich beim Quiz überall Hodor angegeben habe...KLICK
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2015
  11. Euron Graufreud, definitiv. Dicht gefolgt von Oberyn und Tywin.
    Wie man sieht habe ich schlichtweg einen Fetisch für hinterlistige und gerissene Charaktere, ich weiß nicht wieso, ist aber bei jedem Franchise normalerweise so. Abgesehen davon hat Euron sehr, sehr viel Potential meiner Meinung nach.
     
  12. Tyrion,ganz vorne.:D
    Die Lannisters sind die für mich die (mit) beste Familie,dicht gefolgt von den Starks.
    Dazu kommen noch die Schattenwölfe,die Drachen von Daenerys und auch die weißen Wanderer(Das packe ich mal zu "Lieblingskreaturen").

    Neben Tyrion ist es noch Joffrey Baratheon.

    Sehr schwierig,weil ich bei vielen Charakteren was abgewinnen kann.
     
  13. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    In wirklichkeit war er ja der Bastardsohn von Cersei und Jaime...:?

    Ich mag Tywin Lennister und Joffrey Baratheon/Lannister auch, einfach weil sie herrlich fies sind. Allerdings stehen sie bei mir nicht an erster stelle...
     
  14. Beginn der Staffel 5 auf Sky.Jetzt da Sky einen eigenen Sky Thrones Sender hat,sogar mit Thrones Werbung...
    [video=youtube;GLFnL7mxKHs]https://www.youtube.com/watch?v=GLFnL7mxKHs[/video][video=youtube;74ZCwGWACjU]https://www.youtube.com/watch?v=74ZCwGWACjU[/video]
    ...,da kann man sich jetzt durchgehend berieseln lassen.:D

    Mit allmöglichen Specials und jetzt der 5ten Staffel.(zumindest die ersten Folgen)

    EDIT:Mittlerweile ist der Sender wieder weg.Er war nur ein Übergang von der 4ten zur 5ten Staffel.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Mai 2015
    Lefuet006 gefällt das.
  15. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Läuft bei mir wohl auf Tyrion Lennister hinaus. Der Charakter ist mir einfach durch und durch sympathisch. Dadurch das er auchnoch eine Hauptrolle belegt, gibts auch viele Infos und Handlungen mit Tyrion, mehr Spaß für mich!

    Loras Tyrell weckt außerdem unbekannte Gefühle in mir haha :p
     
  16. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    Gibt es schon einen Termin für die deutsche 5. Staffel?
     
  17. Dante2000

    Dante2000 Hausvetter

    Ja, Premiere der ersten Folge erfolgt heute auf Sky.
     
  18. Mathieu Bellamont

    Mathieu Bellamont Vertrauter

    ****, passt echt gar nicht bei mir...muss dann auf wiederholung warten.
     
  19. Nun habe ich es auch geschafft.....,die Bücher sind durch.:D
    Mal eine andere Version des bekannten Game of Thrones Intros
    Hier:-D
     
    Qualmteufel und Lefuet006 gefällt das.
  20. Game of Thrones hat einen der besten Soundtracks(für mich zumindenst).Eine Behauptung.Nicht nur,dass das hier allen bekannte Intro super ist,es wird ja auch gern umgedichtet,immerhin gibt es die verschiedensten Versionen...
    Tiere singen auch das GoT Intro nach;),wie z.B. diese Katze.
    Die Idee mit dem Nachsingen?...miauen?,ist ganz süß/witzig.Natürlich kann man auch sein ganz eigenes Lied dazu machen.Oder man singt und stellt die verschiedenen Arten des Sterbens in GoT dar:-D.
    Der komplette Soundtrack ist klasse.
    Die Atmoshäre und die Stimmung die der Soundtrack hervorbringt ist einfach schön und noch ein großer Grund,warum es die(zurzeit)beste Serie ist.


    Briinah
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2015
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden