Handelshaus von Morrowind "Vario Handelshaus"

Dieses Thema im Forum "Fun-Forum" wurde erstellt von das*sternchen*tala, 17. November 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tohawk

    Tohawk Moderator Mitarbeiter

    Nachdem der Umstieg nun vollzogen ist und der Chat auch funktioniert, wie er soll sind heute die vier Chat-Räume zu ESO, Skyrim, Oblivion und Morrowind eröffnet worden.
    Wenn ihr also nur mal schnell eine Frage habt, die mit dem Titel zu tun hat und die kein ganzes Thema erfordet, kommt doch einfach mal in den Chat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden